Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Holzschuhe für die Italian Wars
zigoR:
Ha, lustig... Haben vor einigen Tagen ein beinahe identisches Projekt begonnen und ich benutze eine sehr ähnliche Art und Weise für die Multibases, allerdings für HAIL CAESAR. Aber echt klasse, DonVoss\'che Threads sind ja immer sehr inspirierend, also vielen Dank an dieser Stelle :thumbsup:
Tellus:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=269141#post269141 ---Der Threadtitel is natürlich bei Tellus geklaut....
--- Ende Zitat ---
Ach so, deswegen kam mir das gleich so bekannt vor :tongue_1:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=269141#post269141 --- wie auch die Idee verfügbare Minis anderen Systemen dienstbar zu machen.....
--- Ende Zitat ---
Na, ich glaube das gab es schon vorher....vielleicht nur nicht so schick wie wir das gemacht haben ;)
Ansonsten bin ich sehr angetan :thumbup:
cuckoo:
Ohne großes Tamtam wieder tolle Ergebnisse. Danke für die Bilder.
Axebreaker:
Wonderful! Really like the figures as well as the sabot bases! :thumbsup:
Christopher
DonVoss:
Schönen Dank für die netten Kommentare. Irgendwie is es ja nur so ne Resteverwertung mit hier und da mal ner neuen Mini....:)
Heute war ich sogar noch fauler und habe nur n paar Pavaisen angemalt, um zu meinen 22 benötigten Arnbrustbases zu kommen... :thumbsup:
Eine weitere Einheit Ritter ist auch fertig geworden.
Und noch mal die Pavaisen von näher dran.
Man sieht dass ich meine Lupenbrille verlegt habe.... :thumbsup: :D
Wie man unschwer erkennen kann, werde ich bei meiner DBA-Trppe das wundervolle Florenz darstellen.
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln