Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Holzschuhe für die Italian Wars
Regulator:
Einfach geil. Ich weiß, du bist sehr guter Flaggenmaler aber schau mal hier: Link! Pete hat ein paar echt geniale Fahnen. Sei\'s auch nur zur Inspiration für deine Jungs aus Florenz.
Stephan
Decebalus:
War das jetzt Gedankenübertragung? Habe dich gerade gestern für die Medici auf dem ersten Kampagnenkarten-Entwurf eingetragen.
Sieht richtig toll aus.
Deine Armbrustschützen sind aber echte Italiener. Nach vorne \'ne Pavisse und auf dem Rücken auch noch ein child, damit nichts schief geht.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=269418#post269418 ---War das jetzt Gedankenübertragung? Habe dich gerade gestern für die Medici auf dem ersten Kampagnenkarten-Entwurf eingetragen.
Sieht richtig toll aus.
Deine Armbrustschützen sind aber echte Italiener. Nach vorne \'ne Pavisse und auf dem Rücken auch noch ein child, damit nichts schief geht.
--- Ende Zitat ---
Und gleichzeitig will er sie auch noch als Genuesen einsetzen. Geschickt, der Don, geschickt! 8)
Coole Schilde.
Selbst gegen friendly fire abgesichert. Wow! ^^
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
DonVoss:
So. Nachdem die Nordwest-Grenze abgeschlossen ist, habe ich 1-2 Maltage Zeit mich um meine Italianwars-DBA-Truppe zu kümmern.
Wie von Rio gefordert habe mich der Herausforderung einer Horde gestellt.
In der Listen-Beschreibung soll es sich um bewaffnete Bauern handeln. Ich habe sie in andächtiger Pose dargestellt....:)
Die kleine Krippen-Szene is ausm Bastelladen.
Die Truppe ist eigentlich die Carrochio-Besatzung der Perrys.....;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln