Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Holzschuhe für die Italian Wars

<< < (4/9) > >>

Regulator:
Einfach geil. Ich weiß, du bist sehr guter Flaggenmaler aber schau mal hier: Link! Pete hat ein paar echt geniale Fahnen. Sei\'s auch nur zur Inspiration für deine Jungs aus Florenz.

Stephan

Decebalus:
War das jetzt Gedankenübertragung? Habe dich gerade gestern für die Medici auf dem ersten Kampagnenkarten-Entwurf eingetragen.

Sieht richtig toll aus.

Deine Armbrustschützen sind aber echte Italiener. Nach vorne \'ne Pavisse und auf dem Rücken auch noch ein child, damit nichts schief geht.

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=269418#post269418 ---War das jetzt Gedankenübertragung? Habe dich gerade gestern für die Medici auf dem ersten Kampagnenkarten-Entwurf eingetragen.

Sieht richtig toll aus.

Deine Armbrustschützen sind aber echte Italiener. Nach vorne \'ne Pavisse und auf dem Rücken auch noch ein child, damit nichts schief geht.
--- Ende Zitat ---
Und gleichzeitig will er sie auch noch als Genuesen einsetzen. Geschickt, der Don, geschickt!  8)

Coole Schilde.

Selbst gegen friendly fire abgesichert. Wow!  ^^

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

DonVoss:
So. Nachdem die Nordwest-Grenze abgeschlossen ist, habe ich 1-2 Maltage Zeit mich um meine Italianwars-DBA-Truppe zu kümmern.

Wie von Rio gefordert habe mich der Herausforderung einer Horde gestellt.
In der Listen-Beschreibung soll es sich um bewaffnete Bauern handeln. Ich habe sie in andächtiger Pose dargestellt....:)

Die kleine Krippen-Szene is ausm Bastelladen.

Die Truppe ist eigentlich die Carrochio-Besatzung der Perrys.....;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln