Ich wollte erst Pappnase schreiben.
Fand das lustig und erstaunlich, dass du etwas erfinden wolltest, was es schon lange gibt (und dachte du bist sicher viel jünger als ich, da steht W40k in deinem Profil :crazy: ).
Hab den Thread natürlich nicht gelesen.
Jünger, schlecht informiert, sympathisch = Flöte
(ich komm ja aus Berlin, da sagt man sowas schon mal, sorry)
Aber warum hast du das mit Bodo und Jose denn in dem Thread hier garnicht erwähnt, hört sich ja so an als müsste man bei Null anfangen.
Ich telefonier viel mit Jose, er bastelt sehr eifrig an der Indien-Platte. Ich seh ihn morgen früh kurz in Ulm.
Sven (von den Mannheimern/Kurpfälzern) war mit seinen Makedonen mit eingeplant, er kann aber leider nicht.
Da sonst keine großen Makedonenarmeen zur Verfügung standen/stehen springt jetzt Bodo mit Griechen&Makedonen ein gegen meine Inder.
Ich bin nicht dabei weil ich so ein fantastischer Maler bin (ich geb mir Mühe :blackeye: ), sondern die beiden dachten sich wohl weil ich so ein umtriebiges Kerlchen bin (in Sachen WAB). Reise und alles ist schon fest geplant. Für mich ist es also schon recht konkret.
Da ich auch noch das ETC in Münster mitorganisiere (450 Spieler) fahr ich gleich zweimal kurz hintereinander nach NRW

Ob sich durch die jüngsten Entwicklungen was geändert hat weiss ich nicht, Bodo hat noch nichts dergleichen verlauten lassen. Er konnte letztes jahr aus privaten Gründen nix beim Gamesday machen. Würde mich aber sehr wundern, wenn das geändert würde, es läuft ja eh nebenher und kommt/kam zustande durch Bodos Kontakte (in dem Fall zu BL Publishing).
Ob man da mehr als einen Tisch hinstellen kann/darf weiss ich nicht, würde eher tippen nicht. Ist ja kein \"GW Kerngeschäft\". WAB zu fördern ist aber natürlich immer eine gute Idee und eine Reise wert.
Was auch immer ich wär dabei. Ein WAB Event in NRW zum Beispiel

Ein paar aus NRW kommen ja ende Juni runter nach München/Dachau, da kann man ja mal plaudern (so unter Flöten und Pappnasen)
Gruss
Olaf
PS: Infantiler Jungspund, das ging runter wie Öl!
PPS: Im Hinterkopf gespeichert, nicht mehr Flöte sagen, niemals, angesprochener Forumsteilnehmer könnte erwachsen sein und eher oboenhaft