Epochen > Fantasy
Gesammelte Kings of War Projekte *jetzt mit Gobbos*
Skirmisher:
Wie oft kommt denn bei diesen Gußrahmen der helmlose Kopf vor? Ich frage, weil ich die zwergischen \"Flach\"helme von Mantic nicht so prickelnd finde, die Minis an sich aber eigentlich mag. Könnte man auch komplett helmlos die Kerle bauen?
Machine Head:
@Colt Seavers: Oh wow, da guckt jemand meine Videos. Das freut mich! Ich dachte mir auch, dass es viel zu viel GW-bezogene Kanäle und Videos gibt. Ich wollte daher etwas Kontrastprogramm bieten, wobei ich nur momentan ziemlich KoW-lastig bin. weil ich eben zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich Bock drauf habe. Es kommen aber auch noch andere Themen. ;)
Ich hab neben meinen Goblins (hast du vielleicht auch schon auf meinem Blog gesehen) und den Zwergen noch Oger und Untote. Menschen sind geplant, aber das kommt irgendwann...
@skirmisher: Der helmlose Kopf entstammt dem Gussrahmen der Kanonenbesatzung. Bei den normalen Eisenkriegern/Ironclads sind ausschließlich Köpfe mit Helmen dabei, die zum Teil auch schon am Rumpf angegossen sind. Bei den Rangern auf den ersten Blick das Gleiche in grün. Das bringt mich auf die Idee, mal bei meinem nächsten Video oder als Blogbeitrag die Gussrahmen vorzustellen. ;)
colt seavers:
Hi
Gibt es Bilder zu den Untoten und Ogern, würde mich schwer interessieren.
Ich baue gerade eine Menschenarmee auf, wollte aber nicht die zigste Mittelaltertruppe aufbauen. Auch die Manticmenschen finde ich eine mittlere Katastrophe.
Ich habe mich an der Antike vergriffen und erstmal Griechen genommen. Ich habe bis jetzt 7 Regimenter Griechen fertig. Nur ist die Armee kaum spielbar, denn nur Speerträger und Bogenschützen haben gg andere Völker kaum eine Chance. Ich habe schon einen Kriegselefanten mit drin, wo es keine Regeln zu gibt und Minotauren ebenfalls ohne Regeln. Kriegsgerät ist auch eher schwierig. Ich hoffe ich stecke mit der Truppe nicht in einer Sackgasse. Könnte noch Römer als Verbündete aufnehmen, die haben mit dem Scorpio jedenfall noch Kriegsgerät. Wie siehst du das? Oder gibt es da noch andere Ideen, die Armee spielbar zu machen?
Gruß Colt
Machine Head:
Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Goblins und Zwerge sind schon gemalt und gebaut, die Oger und Untoten sind noch in ihren Gussrahmen, aber immerhin schon da. ;)
Orientiere dich doch an der normalen \"Königreiche der Menschen\" Liste, nicht an den \"Armeen Basileas\". Die haben zum Beispiel eine Kriegsbestie drin, die du super durch deinen Elefanten stellen kannst und eine Ballista für dein Scorpio. Die Minotauren könntest du über die Verbündeten-Regelung (Seite 83 ff) mit reinnehmen. Laut diesen kannst du ja 25% deiner Armee aus einer anderen Liste mitnehmen. Da würden sich vielleicht die Mächte der Natur anbieten.
Oder du nimmst gleich als Verbündetet die Oger mit rein. Die haben ein Mammut in der Liste und die Minotauren sind schlicht Oger. Das würde mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema. ;)
**GS**:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=269659#post269659 ---Handwerklich super, tolle Bases und sehr gut abgelichtet.
Ansonsten teile ich leider die Abneigung mit Strand was die Modelle angeht... Dabei hat Mantic mittlerweile auch ein paar bessere Modelle rausgebracht... diese Zwerge aber... :S
--- Ende Zitat ---
Ich kaufe zwar sonst alles, was man nicht rechtzeitig wegschafft, bei den Zwergen habe ich mich allerdings sehr zurückhalten müssen. Die sind m.E. nämlich die besten Mantic Minis.
Ich find auch die Bemalung super, echt stimmig. Tolles Projekt!
Gruß
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln