Epochen > Fantasy

Gesammelte Kings of War Projekte *jetzt mit Gobbos*

<< < (5/9) > >>

Machine Head:
Weiter geht es mit meinen Zwergen.

Den Anfang macht ein weiteres Regiment Zwergenkrieger. Dieses ist aber mit Zweihandwaffen ausgestattet und hat selbstverständlich ebenfalls eine angeschlossene Wurfbulldogge. Zu den Modellen wurde zuvor ja schon einiges gesagt, daher lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Wahrscheinlich etwas spannender sind da dann schon die Berserker! Die Jungs kommen aus Zinn und ich finde sie sehr gelungen. Auf den ersten Blick dachte ich, die würden von den Proportionen etwas zu klein im Vergleich zu den anderen Zwergen aussehen. Mit Farbe und quasi ohne die bullige Rüstung wurde der Eindruck aber nicht verstärkt. Wenn man sie direkt nebeneinander stellt, sieht man schon, dass sie etwas schmaler sind, aber in der Armeezusammenstellung fällt es nicht weiter auf. Ohne die großflächige Kleidung, musste ich mir Gedanken machen, wie ich die Farben der Armee sichtbar mache. Somit habe ich mich dann für diverse Streifen und Muster an den Hosen entschieden und sie etwas an die keltischen Berserker angelehnt, was \"Flufftechnisch\" wunderbar passt.

Beim Banner wollte ich mal etwas anderes probieren, daher die goldenen Elemente. Finde ich nicht schlecht, was meint ihr?

Weitere Bilde gibts in meiner Flickrgalerie.

Ein neues Malbegleitungsvideo gibts bei youtube.

Bommel:
Gefallen mir sehr.

Machine Head:
Danke!  :)

Goltron:
Mir auch!

Schelm:
Sehr hübsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete