Spezielle Regelsystem > Flames of War
Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung
Gelber:
Guten Morgen zusammen.
Zunächst die Mitteilungen:
1. Als international anerkannter Forumparasit erkläre ich bis zur Wiedereröffnug des FoW.de Betriebes dieses Forum als \"befallen\".
2. Als zivilisierte Menschen richten wir uns in der Zeit nach der (fast überall) international anerkannten zivilisiertesten Nation England, und führen unser Leben hier genau so weiter wie wir es \"Zuhause\" tun würden.
Was schonmal bedeutet, um diese Uhrzeit gibt es die aktuellen Kampagnenspielergebnisse aus Hannover:
1. (schon Dienstag beendet)
Quante (British Armoured italy vets squadron, FE2; British Rifles, FE2) & Gelber (2nd Armoured Division Armourde Rifles, Cobra; & US Paras, D-1)
vs. Hornbluse ( Panzer Coy, FE2; Ersatzpio Coy, H&S; Fallschirmjäger, FE2) je 6.000 Punkte pro Seite, Total War Szenario 27:17
2. Teremsi (Kampfgruppe Bäke) Hannover leads again the way, btw. vs. Hornbluse (\"britische\" Italiener, pdf.) je 1.500
Hasty Attack, 5:2
3. Gelber (Tankovy Bat, H&S) vs. Lord Helmchen (Panzer Coy, FE2) je 1.500
Counter Attack, 6:1
4. Coyote (Heerestiger, H&S) vs. Dschabbalai (Udarny Bat., SO) je 1.500
Hasty Attack, 1:6
5. wwalace (Panzer Coy, FE2) vs. Hornbluse (\"britische\" Italiener, pdf) je 1.500
Envelopment (Fortifications Mission) 2:5
Viel Spass, gute Nacht, bis Später und auf fröhliches Wuchern, Kameraden, Genossen, Lords usw.
Gelber
Edit:
Die Schriftsatzformatierung ist gewöhnungsbedüftig, aber wir machen es einfach wie bisher (Zivilisation und so, neh?) :thumbsup:
MacB:
--- Zitat von: \'Gelber\',index.php?page=Thread&postID=25183#post25183 ---Guten Morgen zusammen.
2. Als zivilisierte Menschen richten wir uns in der Zeit nach der (fast überall) international anerkannten zivilisiertesten Nation England, und führen unser Leben hier genau so weiter wie wir es \"Zuhause\" tun würden.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Haben wir eigentlich eine Fahne?
*kram im Rucksack*
Ah ja, hier
*Fahne auspack und in den Boden steck*
How to build an empire
Talliostro:
*schmunzel*
Ihr seid echt nen verrückter Haufen, den wir uns da ranerzogen haben im Forum :D Da wird Tankred ja seinen Spass hier bekommen
*seufz* aber ich vermisse meine \"Heimatgefilde\" schon mittlerweile
Gelber:
Wir benehmen uns ja... :)
Aber schadet auch nicht, wenn hier mal ein bisschen mehr Leben rein kommt. :beer:
schnarz:
:D sehr gut. Wir konnten gestern auch eine Mission beisteuern für die russische front.
Russen (Nikolai und Schnarz) vs. Deutsche (Henning und Prometheus),2x1750Punkte Trench Fight, 3:4
(wir haben zwar nicht gewonnen, aber ihnen wenigstens den Rasen kaputt gemacht.) :thumbsup:
So dann hoffe ich mal dass wir bald wieder an unsere Daten können dass wir die Ergebnisse auch eintragen können.
Noch ne frage zum total war spiel als wieviel spiele werten wir das weil da ja schon mehr siegpuntke verteilt werden oder umrechnen auf ein 6:1 für de briten mit einem Sieg. ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln