Spezielle Regelsystem > Flames of War
Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung
schnarz:
mhh da eigentlich die siege ja einen größeren einfluss haben als die puntke sehe ich da eher keine schwierigkeiten. und wie gelber schon sagte war das 27:17 schon eine echte glanzleistung und dass die sonstigen ergebnisse wohl eher dichter beieinander liegen sollten. ich denke mal dass es auch nicht so viele große Schlachten innerhalb einer runde geben wird dass sie da einen reiseneinfluß haben.
Gelber:
Nicht nur dichter beieinander, sondern auch kleiner von den Punkten.
(Wir hatten wie gesagt Monty, als OB, dr verdoppelt die Siegespuntke der neutralen Objectives)
Aber wenn Pinki nicht meckert wäre die Welt nicht mehr die selbe, obwohl sich über den goldenen Löffel im eigenen Mund zu beschweren ist doch etwas befremdlich... ?(
Mister_Pink:
Tja als meckern war das gar nicht mal gedacht, aber war schon klar wenn mir sowas unterstellt wir :lol: Es sollte nur ein Denkanstoss sein. Prinzipell habe ich nix dagen. Bin halt nur kein Freund von unüberlegten Hauruckaktionen und purem Aktionismus.
Imhotep:
Frontalangriff auf den Brückenkopf gab böse Haue, \'The Big Push\' von Imhotep mit FE 2 Panzern gegen Oschi mit heldenhaften, aber glücklosen FE2 Ami Rifles > 6:1 ( Sorry für Edit, aber ich habe es vercheckt, das der erste Platoonverlust ignoriert wird und ich habe eben nur eins verloren )
Burner des Spiels waren drei Luchse, die eine Armoured 155er Batterie zerlederten und letztendlich im Showdown am Objektive einige der 29 Treffer :tot: auf das einsame RiflePlatton beisteuerten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln