Spezielle Regelsystem > Flames of War
Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung
Gelber:
--- Zitat von: \'dschabbalai\',index.php?page=Thread&postID=25218#post25218 ---@ gelber... ich würde das auch als ein Ergebnis verbuchen... also mit den tatsächlichen Siegespunkten...weiß nur nicht, wie das das Kampagnensystem verwertet...
--- Ende Zitat ---
Ich glaub das wird ganz gut verwertet. Die Anzahl der Spiele und der Siegespunket werden ja \"getrennt\" abgerechnet.
und das Ergebniss sollte man glaube ich nicht unbedingt als repräsentativ sehen, sowohl von der Höhe der Punke als auch von der Differenz.
Das war schon extrem gut für die Allies was da gelaufen ist.
Henning:
Ich frag nochmal alle ab...so ganz haben wir das alle nicht mehr im Kopf... :censored:
Nikolai:
Ich habe jetzt mal alle Ergebnisse in meine Kampagnenergebnisse Tabelle eingetragen.
Finde es echt gut. Dass eine große Schlacht besser bewertet werden kann.
Imhotep:
Servus die Herren, ahhhhhhh, endlich wieder über FOW quatschen,
ich wollte nur bekannt geben, dass ich morgen in Koblenz den Allied-Brückenkopf in Italien mittels \' The Big Push \' fachgerecht einstampfen werde !
Grüße an alle \' Heimatlosen \'
Imhotep
Mister_Pink:
Also beim letzten Mal lag die Kritik der Bewertung einer Grossenschlacht mehr daran an der \"unfähigkeit\" die korrekten Punkte zu posten . War ja das St. Valentines Massacar welches wohl eher 10:4 ~ 11:4 ausging und stumpf als 6: gewertet wurde.
Vom Prinzip kann man drüber nachdenken, ob solch ein Ergebins einer Mehrspielerschlacht einfliessen soll. Aber bitte mal prüfen ob das wirklich zu den aktuellen Regeln passt und diese nicht sprengt. Denn ein 27:14 entspricht ja schon so 6-5 Spielergebissen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln