Spezielle Regelsystem > Flames of War
Spielergebnisse Kampagne & wichtige Mitteilung
Gelber:
--- Zitat von: \'schnarz\',index.php?page=Thread&postID=25214#post25214 ---Noch ne frage zum total war spiel als wieviel spiele werten wir das weil da ja schon mehr siegpuntke verteilt werden oder umrechnen auf ein 6:1 für de briten mit einem Sieg. ?(
--- Ende Zitat ---
Es gab doch Beschwerden als ein Multyplayer Game aus Köln mit einem 6:1 eingereicht wurde. Von wegen dass man sich was überlegen müsse udn entweder die Siegespunkte anpassen(erhöhen), oder das ganze als mehrere Spiele werten, usw.
Hier ist die offizielle Lösung für MP Spiele von BF in ein Buch verpackt :)
Von daher würde ich sagen, ein Spiel, ein Sieg, ein Ergebniss. :)
(Ich hab mir doch auch nicht umsonst 2 Abende lang den Oarsch aufgerissen ;D )
schnarz:
alles klar :thumbup: dann soll es so sein.
dschabbalai:
@ gelber... ich würde das auch als ein Ergebnis verbuchen... also mit den tatsächlichen Siegespunkten...weiß nur nicht, wie das das Kampagnensystem verwertet...
Henning:
Dann breiten wir uns mal aus... :borg:
Das gestrige Spiel war echt lustig gestern - vor allem weil derart viele russiche Panzer brannten... Sturmgrenadiere und Ersatzpios sind eben toll. :beer:
@schnarz: Wie kommst Du auf ein 3:4? Sehr witzig...das war wohl eher ein 1:6.
Meine Kompanie hat einen einzigen Zug verloren (und da das ne Forti-Mission war, zählt der erste Verlust nix...), Martin hat auch nur einen Zug verloren, wenn ich mich richtig erinnere... Den Russen wird hier nix geschenkt. :minigun:
Naja, bis auf Abschiedsgeschenke anderer Art - viel Spaß in Zweibrücken, Marcus!
schnarz:
also martins inf war komplett hin und die Pak bei dir, die Pak bei martin und auch eines deiner platoons so wie ich das mitbekommen habe. selbst wenn wir 1 verlust ignorieren dann reicht das trotzdem dicke. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln