Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was spricht dagegen hier zu bleiben?
cuckoo:
Ich wollte hier an dieser Stelle doch einmal anfragen, wie die allgemeine Stimmung ist wenn FoW hier im Forum stärker vertreten wäre. Es gibt hierfür sicherlich Vor- und Nachteile. Mich würde Eure Meinung dazu auf jeden Fall interessieren. Klar war unser altes Forum wunderschön, dies steht hier auch garnicht zur Frage. Ich finde den Aspekt im Moment nur sehr interessant, dass hier mehrere Systeme unter einem Dach zu Hause sind und man nicht mehr so abgenabelt ist vom Rest der TT-Gemeinde.
Mister_Pink:
Für mich persönlich gesprochen habe ich kein Problem dieses Forum hier als Nebenforum zunutzen, aber rein auf FoW gesehen hat flamesofwar.de schon seinen Platz verdient wo es ist. Für ein reines FoW Forum hat es die Seite weit gebracht. Aber schaden tut es nicht wenn hier etwas mehr aktivität von unserer Seite wäre klar. Leider waren die Antwortmöglichkeiten begrenzt daher habe ich erst mal für Nein gestimmt. Denn wenn flamesofwar.de wieder online geht wird 90% der User da wieder aktiv werden und damit den Schwerpunkt wieder setzten was FoW in Deutschland angeht.
Für andere System würde ich sowie so immer in anderen Foren stöbern.
cuckoo:
Für Vorschläge bezüglich der Antwortmöglichlkeiten bin ich auf jeden Fall offen. Wie gesagt interessiert mich an dieser Stelle Eure Meinung. Wenn andere Fragestellungen gewünscht werden immer her damit. :D
Teremsi:
Das Forum hat gewisse Nachteile, wie ich finde, und das reicht von der Bedienung bis zu der Gliederung und Anderem. Solange \"unser\" Forum down ist werde ich hier etwas schreiben und antworten, aber ich hoffe das wir bald wieder in alte Gefilde zurückkehren können.
Die FoW Community ist groß genug um ihr eigenes Forum zu füllen. Zudem hat(e) das Forum einen gewissen Namen und ist für Neueinsteiger allein wegen der URL einfach zu finden.
Gelber:
Ich sehe das genau so wie Mr Pink und Teremsi. Nebenbei OK, aber nicht als Hauptplatform wenn es anders geht.
Außerdem will man uns hier überhaupt in unserem Gesamtumfang haben?
Die Zahl der aktiven Nutzer auf FoW.de war schon recht hoch und wir würden hier vielleicht den Rahmen sprengen, bzw. die anderen TTs die einzeln gesehen nicht so eine große Community haben evtl. etwas in den Schatten stellen und verdrängen. Das wäre auch schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln