Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was spricht dagegen hier zu bleiben?
wolflord:
Auch ich habe für Nein gestimmt. Nicht weil wir hier niemanden ereichen würden, sondern einfach weil FOW mit den ganzen Unterthemen zu speziell ist.
Hier würde entweder die Übersicht verloren gehen, oder wir würden aufeinmal einen übermäßig großen Anteil vom Forum einnehmen.
Grüße
Wolflord
MacB:
Gegenfrage: was spricht denn dagegen, ein eigenes Forum nur für FoW zu haben und sich zu anderen Tabletops in anderen Foren zu informieren? (hier, TS, GWFW, Wargate, page5, Warseer, TMP... ) ;)
Frank Bauer:
Gegen ein eigenes Forum wie das Flamesofwar.de Forum (und andere) spricht, das dort immer eine Monoorientierung entsteht und man wenig bis gar nichts rechts und links des Weges mitbekommt.
Auch für FoW Spieler sind allgemeine Gedanken zum Wargaming, Geländebauthemen, Bemaltipps etc.pp. sicher interessant. Das geht aber an ihnen vorbei, wenn sie in ihrem eigenen Forum in der eigenen Suppe schmoren.
Klar kann man auch in andere Foren gehen, um die weite Welt zu sehen, aber tun das alle? Immer? Ich nicht.
Daher ist das Flamesofwar.de Forum für mich nahezu komplett uninteressant, obwohl ich viel und gerne FoW spiele.
Ich wäre sehr froh, wenn die paar Hundert Wargamer in Deutschland sich auf ein einziges Forum einigen könnten. Aber das ist illusorisch, ich weiß.
cuckoo:
Danke an Alle für die abgegebenen Antworten. Mit dem Heutigen Tage schließe ich dann auch wieder die Umfrage.
@Frank Becker: Ich sehe das Ganze im Allgemeinen auch wie Du und muss dir unweigerlich bei der Monoorientierung (schönes Wort :D ) zustimmen. Dies lässt sich ja bereits wieder hier in der Untersektion FoW erkennen, seitdem das Forum FoW.de wieder on ist.
Der Post kann von mir aus durch einen Mod geschlossen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln