Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was spricht dagegen hier zu bleiben?

<< < (4/5) > >>

Thrawn:
Tach zusammen.

Ich habe ebenfalls für nein gestimmt. Würde es extrem schade finden wenn das alte Forum down bleiben würde. War speziell auf FoW zugeschnitten und wie auch schon mehrfach angemerkt steckte da von vielen Leuten ein Haufen Herzblut bzw Freizeit mit drin. Bin zwar im Moment gefrustet aber ich hoffe die Zeiten werden wieder besser. :sos:

Gruß

drpuppenfleisch:
FoW.de und SW-f.de haben ganz klar unterschiedliche Profile. Im Gegensatz etwa zu SW und TS (weswegen ich mich damals über das Aufmachen einer so sinnfreien Doppelstruktur doch ein wenig geärgert habe).

Aber FoW.de ist von den Leuten, dem Umfang und der Kutlur ne gänzlich andere Kiste als SW. Kein Grund da was zusammenzulegen. Reicht völlig aus, wenn man sich bei Crashs oder temporären Ausfällen gegenseitig Asyl gewährt.

buttermaker:
NEIN !!! mag das sweetwater forum wirklich und fühle mich hier übergangsweise sehr wohl..........AAAABER, wie schon von gesagt würde die menge an fowlern und deren mitteilungsbedürfniss das sw wohl erdrücken und außerdem ließe sich die bandbreite der themen nirgendwo so schön abdecken wie im fowforum........außerdem hat deas sw jawohl auch deshalb soviel zulauf weil es eine große masse an systemen abdeckt.

Wellington:

--- Zitat von: \'buttermaker\',index.php?page=Thread&postID=25498#post25498 ---die menge an fowlern und deren mitteilungsbedürfniss das sw wohl erdrücken
--- Ende Zitat ---
Also da brauchst Du keine Angst haben :D Solange Du Deine FOW Sachen nicht im FOG oder WAB Unterforum schreibst verkraften wir die FOW Neuzugänge

Diomedes:
Von den Kapazitäten des neuen Servers her sollte es auch auf längere Sicht keine Probleme geben. SW ist natürlich allgemeiner aufgebaut um mehr unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bekommen und Diskussionen zu Regelsystem sind nur ein kleiner Teil davon. Figurenbemalen, Modellbau, militärhistorische WW2 Themen usw sind unabhängig von Figurenmaßstab und genutztem Regelwerk für viele von Interesse und werden deshalb in seperaten Forumsbereichen abgedeckt. Je nach den allgemeinen Interessen können wir natürlich neue Unterforen einrichten und ggf auch Moderatoren einsetzen.
Offizielles FOW waren wir nie und werden wir nie sein, hier kann jedes System seinen Platz haben.

Im SW ist grundsätzlich jeder willkommen aber ich denke auch, daß eine gewisse Vielfalt in der Forenwelt nicht schaden kann. So kann jeder selbst entscheiden, wo er sich rumtreibt.

Wenn ihr Mitspieler sucht und das Hobby weiter verbreiten wollt, füllt möglichst eure Profile aus und nutzt auch den Clubbereich um euch in eurer Region zu verabreden. Falls ihr in einem Spieleclub Mitglied seid, könnt ihr den auch gerne im entsprechenden Unterforum vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln