Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was spricht dagegen hier zu bleiben?

<< < (3/5) > >>

Joker:
Neben fow.de lese und schreibe ich hier schon länger. Beide Foren möchte ich nicht mehr missen.

Hier leidet natürlich die Übersicht, wenn alle Themen im FoW Teil behandelt werden.

Joker

Constable:
habe für nein gestimmt weil einfach fow.de eine breiter gestreute zuhörerschaft hat als hier. und man ist dort fow aufgeschlossener (nanonaned) als es mir hier oft vorkommt.

ich bin auch gerne hier aber das ist irgendwie was anderes.......mir würde es leid tun um die reine fow seite, da man dort schon mehr und bessere antworten als hier bekommen hat.

allerdings halte ich immer sämtliche \"probleme\" für schlecht weil dann immer viele abwandern, bzw. irgendwann nicht mehr kommen....sweetwater war ja auch mal eine zeit mit problemen behaftet wenn ich mich nicht falsch erinnere...und wenn fow.de noch länger weg vom fenster ist, dann ist das sicher nicht das wahre....

cheers

tom

Talliostro:
Ich habe für \"nein\" gestimmt, natürlich, weil viel Herzblut von mir in der Webseite liegen. Ausserdem denke ich, dass aufgrund der Grösse der Community mittlerweile nicht mehr genug \"Platz\" hier wäre, ohne dass der Überblick verloren geht.
Ich mag dieses Forum hier (daher habe ich es als Plattform gewählt, um Nachrichten los zu werden), aber FoW ist ein wenig aus dem Nischendasein der anderen hist. TT herausgetreten und bräuchte unverhältnismässig mehr Platz im Gegensatz zum Rest ;)
Ausserdem muss ich eins gestehen: Ich mag die Burning Board Software nicht so gerne :)

@smilies: Ich hab immer gesagt: Gebt mir URLs und ich binde sie ein ;)

Angrist:
ich hab mal für die erste variante gestimmt, nur herein mit allen die wollen.
weil ich der meinung bin, das historisches tt noch nicht so verbreitet ist, das man auch nur ansatzweise klassendenken haben sollte, (so in dem sinne FOW = GWlight, wegen des all in one prinzips etc) und deshalb jemand ausschliesst

Wenigstens Übergangsweise könnte man das hier schon machen,

Langfristig wäre die situation wohl etwas komisch, da das sweetwater eigentlich immer sehr ausgewogen war,
Von zeitweiligen trends mal abgesehen (piratenwelle, cowboywelle)

und wenn ich mir überlege, wenn der gesamt inhalt des fow forums, hier drin wäre, wäre es wohl nicht mehr das sweetwater forum, sondern irgendwann würde wohl einer ne umbenennung fordern *düstere prophezeiungs modus aus*

Auch moderationstechnisch würde es wohl kritisch, wenn wir auf einmal den sprung von 400 auf 1000 oder mehr user hätten

Ps: Ich sehe gerade, wir ham neue Smilies, Júhu

Constable:
also kommt halt immer drauf an....am anfang meiner FoW-Karriere genügte mir das fow-Bereichlein in unserer eigentlichen heimat (=diefestung) auch. aber irgendwie wurde es da immer ruhiger und ruhiger und auf der Suche nach Gleichen und mehr Input bin ich dann auf fow.de gestoßen.

Dort fühle ich mich recht wohl auch wenn es nicht immer so ist, dass auch dort viel los ist. aber das ist eine andere Geschichte.

Ich persönlich wäre aber mehr als nur enttäuscht wenn das Forum zur Gänze weg wäre, da steckt viel Schreibarbeit mittlerweile auch von mir drinnen, berichte, aufbauthreads, bilder......alles weg......wäre eher demotivierend um ehrlich zu sein.

cheers

tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln