Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was spricht dagegen hier zu bleiben?

<< < (2/5) > >>

Nergal:
Sehe ich auch so. Ich lese hier auch immer wieder gerne und auch schon lange (auch wenn ich lange nichts mehr gepostet habe - zuletzt war dass vor den aktuellen Ereignissen noch im \"alten\" Sweetwater Forum), und könnte mir auch vorstellen hier aktiver zu werden, zumal ich derzeit auch ein wenig über den FoW-Tellerrand schaue, aber FoW.de war zu groß um einfach hier in einem Unterforum zu \"verschwinden\".

Hotwing:
Moin

Gerade durch die Namensgebung von flamesofwar.de, welches so auch direkt von BF unterstützt wird und auch die Größe, die die Community in der Zwischenzeit angenommen hat, finde ich es wichtig, ein eigenes Forum zu haben und nicht, an einem allgemeinen dran zu hängen.

Gruß
Hotwing

Schrumpfkopf:
Ist doch grossartig das hier die FOW-Gemeinde Zuflucht gefunden hat bis der Aerger ausgestanden ist. Ansonsten kann ein Forum wie SW natuerlich nicht soweit ins Detail gehen wie das fow.de getan hat.

Andererseits ist SW sicherlich eine schoene Sache fuer die deren Interesse ueber WW2 und competition-gaming hinausgeht... aber die sind wohl eh schon da. =)

kalterKaffee:
sweetwater war mal das offizielle deutsche FoW-Forum, aber ich fand nicht, dass FoW hier sehr herzlich aufgenommen wurde. IMHO gibt es nix, was dafür spricht. :thumbdown: Abgesehen von den besseren smileys vielleicht.

cheers

Henning:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

SW ist zweifellos ein sehr schönes Forum, aber die FoW-Gemeinde ist einfach so grpß, dass sie ein eigenes Forum rechtfertigt.

Können wir wenigstens ein paar der Smileys mitnehmen? :beer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln