Epochen > Fantasy

Confrontation Resurrection

<< < (3/5) > >>

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=270988#post270988 ---ABS?

Anti-Bemal-System? :D

Womit grundiert man das, damit es hält?
Wie schnell brechen da feinere Teile?
Wie kann das dann in Relation billiger sein als LEGO?

Also, dieser KS wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.
--- Ende Zitat ---

ABS ist nicht die schlechteste Wahl. Ich habe noch alte Warzone- und Starship-Troopers-Figuren aus dem Material. Geklebt mit CA-Klebstoff, grundiert normal mit Hobbysprühfarbe, und nach 20 bzw. 13 Jahren immer noch in bester Qualität, eher noch robuster als Hartpolystyrol.

Hanno Barka:
Stimmt - die alten WZ und Starship Trooperfiguren von anno dazumal warn auch aus ABS.

gwyndor:
Als jemand, der nehezu alles, was er haben möchte, bereits in Zinn besitzt und dazu die Regeln, kann ich mir die Geschichte in aller Ruhe anschauen und die Laden-Version abwarten. Vielleicht komme ich ja tatsächlich dazu, mal wieder Confrontation zu spielen. Zur Zeit benutze ich die Minis vor allem für Frostgrave.

Gruß gwyndor

Orthodox:
Ich habe mich von Confrontation schon lange verabschiedet. Ich spiele jetzt nur Rag\'narok und habe sehr viel Spaß dabei. Unsere Gruppe trifft sich einmal in zwei Wochen und spielt verschiedene Szenarien. Wir bemalen immer fleißig weiter und die Anzahl der bemalte Armeen verbessert sich ständig . Ich habe gehofft, dass man den Kickstarter als eine schöne Gelegenheit um fehlende Armeen zu bekommen, nutzen konnte. Leider das Konzept mit dem rieseigen Box gefällt mir nicht, große Anzahl von viele schon mehrmals habende Figuren und keine Möglichkeit gezielte Fraktionen zu nehmen. Wie jemand geschrieben hat, wenn die mindestens die Armeen in drei bekannte Kategorien geteilt hätten (Licht, Natur, Finsternis) -> das wäre schon interessanter. Momentan halte ich mich fern, ich beobachte wie es weiter geht und male meine große Sammlung ab! :)

Schmagauke:
Giraldez hat tatsächlich Resinminis bekommen und malt nun.
In Resin sehen die Püppies wirklich geil aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln