Kaserne > Projekte
28mm-Gefechte im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg
Maréchal Davout:
Hallo!
Nun der zweite berittene Offizier für den Generalstab! Wie das Modell zuvor Perry-Zinn (diesmal aber auch das Pferd).
Schön in Hirschlederjacke und mit Schärpe. Das Gesicht werde ich noch highlighten und so. Wie gefällt der euch?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Maréchal Davout:
Danke, Riothamus!
Pappenheimer:
Schaut prima aus.
Das rote Schleifchen im Haar wirkt ja sehr keck. Ich gebe allen nur schwarze Zopfbänder, da bunte immer so nach Kostümfest ausschauen (also Kostümfest im 18.Jh. mit Schäferkleidung etc.).
Was mir sehr gefällt ist die relaxte Pose und dass das Zaumzeug besser ausschaut. Bei der anderen Mini fragte ich mich wie denn die Zügel eigentlich funktionieren sollen.
Ist das so beabsichtigt, dass Du den Sattel mit der Farbe der Satteldecke übermalt hast? Ich glaube gelesen zu haben, dass es manchmal vorkam, dass man den Sattel abdeckte bei Husaren.
Maréchal Davout:
Danke, André!
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=274381#post274381 ---Ist das so beabsichtigt, dass Du den Sattel mit der Farbe der Satteldecke übermalt hast? Ich glaube gelesen zu haben, dass es manchmal vorkam, dass man den Sattel abdeckte bei Husaren.
--- Ende Zitat ---
Einerseits hast du mit den Husaren recht, andererseits hast du mich hier bei einem Malversäumnis erwischt. Hier wird von der Modellierung her der Sattel eindeutig ohne Abdeckung auf der Schabracke liegend dargestellt. Werde das in der Bemalung ergänzen.
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln