Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. November 2019 - 20:38:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Umfrage

Euere Favoriten

1. Spiel mir das Lied vom Tod
- 4 (1.9%)
2. Appell
- 18 (8.7%)
3. Sightseeing 500 A.D.
- 52 (25.1%)
4. Schwarzpulver und Feuerwasser
- 12 (5.8%)
5. Wasteland Duel
- 17 (8.2%)
6. A blast from the past
- 20 (9.7%)
7. Arturs Ende
- 66 (31.9%)
8. Kettenhunde
- 18 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 94

Umfrage geschlossen: 29. April 2018 - 12:00:00

Autor Thema: Der 1. offizielle Sweetwater-Vignetten Malwettbewerb - Die Sieger stehen fest  (Gelesen 3961 mal)

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 538
    • 0

Wirklich sehenswert, Chapeau an alle Teilnehmer. :thumbup:
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Dareios

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.737
    • 0

Alles super Beitr├Ąge. Ich habe meine drei Favoriten gew├Ąhlt. Eigentlich wollte ich ja selbst teilnehmen, habe aber unter einem Berg Arbeit bis heute kein Licht gesehen.

Mein Angebot bei den Medailliendesigns zu helfen steht noch. Alles kann, nichts muss :P

Freue mich auf die Ergebnisse der Abstimmung.

SiamTiger

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.651
    • chaosbunker

Schicke Sache und freut mich, dass das Konzept aus dem Lead Adventure auch hier gebrauch findet. Immer sch├Ân solche Beitr├Ąge zu sehen.

Dave

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 565
    • 0

Oh man, ist fast wie inner Bundesliga... die ersten Pl├Ątze sind vergeben, aber danach ist es echt knapp... :-)

moiterei_1984

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.222
    • 0

Der Wettbewerb ist gelaufen und die Sieger stehen fest:

Den dritten Platz mit 20 Stimmen belegt Dave mit seinem Rogue Trader Space Marine

Auf dem zweiten Platz mit 52 Stimmen moiterei_1984 mit seinem germanischen Weltenbummler

Und an erster Stelle mit beeindruckenden 66 Nominierungen Lt.Hazel mit seinem Romano-britischen Sagenk├Ânig

Auch allen anderen Teilnehmer, die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben, geb├╝hrt Applaus und ein gro├čes Dankesch├Ân f├╝r die Teilnahme.

Im Moment arbeiten wir noch an den Medaillen f├╝r die Gewinner, sowie einer generellen Teilnehmermedaille. Sobald es etwas Neues gibt werden wir es Euch hier in diesem Thread mitteilen.

Jocke

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 672
    • 0

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an alle, die Beitr├Ąge waren alle super, ich hatte nen eigenen Favouriten der es leider nicht in die Top 3 geschafft hat, aber das macht nichts, war eine Super Leistung die ihr abgeliefert habt. :thumbsup:
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • Beitr├Ąge: 3.736
    • 0

Gratulation an die Gewinner, aber auch an die anderen Teilnehmer vielen herzlichen Dank, die Beitr├Ąge waren alle sehenswert! :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortsch├Âpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos n├Ârdlich der italischen Alpenp├Ąsse.

Riothamus

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 3.963
    • 0

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Und was die anderen Teilnehmer angeht, bleibt nur, mich den Vorrednern anzuschlie├čen.
Gru├č

Riothamus

Dave

• Fischersmann
    • 0

Ganz toller Wettbewerb!!!

Gl├╝ckwunsch insbesondere an die beiden Erstplatzierten und vielen lieben Dank an alle, die meinen Beitrag unterst├╝tzt haben.

Aber auch Gl├╝ckwunsch an alle anderen Teilnehmer. Wahnsinnsniveau herrscht hier   8|  8|

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb 8)

Axebreaker

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.453
    • 0

WoW! Some truly stunning entries!! :thumbsup: A huge congratulations to the winners! :ok:

I wasn\'t able to make it this time, but hopefully I\'ll get in on the next one.

Christopher

Lt. Hazel

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.268
    • 0

Danke Nik und Bj├Ârn, das war cool, bei einer evtl. Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei!
Und ich freu mich sehr ├╝ber meinen Platzierung, allen anderen auch herzlichen Gl├╝ckwunsch, ohne unseren Schwei├č und unsere Tr├Ąnen w├Ąre es nicht m├Âglich gewesen.
Sch├Ânen Tanz, oder sch├Ânes Malen, in den Mai
Jan

Pappenheimer

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 3.549
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Gratulation an Artus und den K├╝nstler am Pinsel, der ihn bemalt hat. Sch├Âne Vignette mit richtiger Interaktion zwischen den Figuren darauf. Die Komposition gef├Ąllt mir auch echt gut, die Bemalung ist eh super.  :)

Prinzipiell finde ich aber auch ein Antreten von Science-Fiction gegen Historische Themen irgendwie komisch. Ist doch letztlich schwer vergleichbar.

Dave

• Fischersmann
    • 0

Ich finde so offene Wettbewerbe eigentlich sehr spannend, da man so potentiell am meisten Teilnehmer anspricht.

Bl├╝chi

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 924
    • 0

Wird es hier eine zweite Runde geben ?

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • Beitr├Ąge: 2.840
    • 0

Ich hoffe doch.
Jetzt machen wir aber erstmal den Laden stabil!
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor