Kaserne > Geländebau
Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Camo:
Dampfgenerator aus dem Modellbahnhobby? Oder aus dem RC-Hobby, die könnten etwas \"leistungsstärker\" sein.
Hanno Barka:
Danke fürn Tipp, aber wie gesagt Trockeneis oder ähnliches Gedöns - auch Dampfgeneratoren - kommen nicht in Frage. Abgesehn vom Aufwand schaut das nicht mal gut aus, weil sich Nepel optisch ganz anders verhält als das Zeugs da auf kleiner Fläche, da is m,ir dann der Aufwand einfach zu arg.
Ich glaub ich nehm die Zigarrenvariante, vielleicht auch ned sehr realistisch, aber dafür lecker XD
Schmagauke:
E-Zigarette :D
Nen Kumpel im Verein dampft immer Kompost mit alten Winterreifen (dem \"Aroma\" nach) auf 10kW mit 1.244A und 0 Ohm.
Das ist SEHR nebelig.
Hanno Barka:
Du wirst lachen, ich bin schon seit längerem auf elektronisches Nikotin umgestiegen, aber einer meiner Spielpartner bringt fürs Wargame so alle ein, zwei Monate Zigarren mit, der guten alten Zeit wegen :) :smiley_emoticons_joint:
el cid:
--- Zitat ---@elCid - ........ aber wär vielleicht was für die nächste AS wenns bis dahin fertig wird, für Confro Resurrection oder so...
--- Ende Zitat ---
aber hallo !
das wär voll der Hinkucker, und sicher der Gewinner vom \"Best Demo Table\" :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln