Kaserne > Geländebau
Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Constable:
positiv verrückt würde ich das nennen! Sieht echt toll aus! :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Maréchal Davout:
Super Bauprojekt, Michael! Ich finds richtig gut :)
Zu Skirmishers frage ergänzend:
--- Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=271215#post271215 ---Kurze Frage zu diesen \"alten GW-Häusern\" - sind die bespielbar, schmucklos hohl oder n solider Block?
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich sind sie schmucklos hohl.
Viele Grüße
Felix
Dareios:
Ein tolles Projekt und bis dato sehr schöne Umsetzung. Was hast du denn für die knochigen Bäume benutzt? Die sehen wirklich sehr gut aus.
Hanno Barka:
Die Bäume gibts bei uns gratis am Bahndamm, am besten im Herbst ernten :) Und wenn einer kaputt geht - am Bahndamm gibts gratis Nachschub.
Hanno Barka:
So ich war das Wochenende wieder fleissig und hab die ganze Platte mit Farbe bekleckert. :)
Langsam wirds... Jetzt kommt dann der wirklich zeitaufwendige Teil: Die Felsen nachbearbeiten, damit sie nicht mehr wie Spachtelmasse, die auf Styrodurgespachetelt wurde aussehen ^^, die Gebäude und Details bemalen, Büsche, Gras, Efeu und anderes Grünzeug, Wasser, aber naja - der erste Milestone ist erstmal geschafft :D
Das wars erstmal wieder von der Spukschlossbaustelle - Hanno over and out! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln