Kaserne > Geländebau

Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...

<< < (8/12) > >>

Sorandir:
Sehr schöne Sache bisher  :thumbsup:
Endlich mal wieder eine Platte, bei der man sofort Lust bekommt, darauf spielen zu wollen; bzw. etwas traurig zu sein, dass es wg. Entfernung nicht dazu kommt  ;)
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt ...

Majakana:
Geiles Teil :thumbsup:
Großes Lob!
Kann meinen Vorrednern ähm Schreibern nur recht geben: da kribbelts einen in den Fingern. Ein Wahnsinnsteil, ich bin begeistert...
Mal grob überschlagen, wieviel Zeit hast Du dafür investiert?

Barbarus:
O__O

Irgendwann mach ich auch sowas! Das is ja einfach nuuuur geil :D

Hanno Barka:
Danke für die Blumen! :)

Das WE muss ich leider eine Star Wars Legion Komission fertigmalen, da wird fürchte ich nicht viel Zeit für die Platte bleiben, und für den Pazifiktisch würd ich ich noch gern ein paar Kleinihkeiten machen, aber mal sehn, vielleich geht morgen ja noch was.

@Majakana -schwer zu sagen, da einerseits alte Projekte mit verwurstet wurden und die Platte jetzt das 3. Redesign hinter sich hat (was man an den Seiten\"wänden\" merkt) und vieles halt so nebenbei geht. Die Bäume hab ich 2 Stunden gesucht, anderseits war das ein Hundespaziergang, den ich sowieso gemacht hätte also wie soll man das rechnen...
Ich schätz wenn man  \"konzentriert\" auf das Ergebnis hinarbeiten würde  5 - 6  \"Wochenendhobbytage\" für den jetzigen Zustand. Die anstehende Detaiarbeit wird jetzt vermutlich mindestens denselben Aufwand nochmal verlangen, kommt aber auch drauf an wie sehr man überhaupt ins Detail gehen möchte. Letztlich solls ja doch eine Spielplatte werden und kein Modellbaudiorama ;)

Edith: Die Hirst Arts steine stammen aus meiner Sammlung, die ich irgendwann mal gegossen hab (ein paar Schachtel voll) Wenn Du die frisch gießt mußt Du da auch mind. einen Tag einkalkulieren.

**GS**:
Tolle Platte, das ist eines der Teile, wegen der uns Ehefrauen und Lebenspartner / -innen hassen, so viel Platz haben wir doch gar nicht!

Cheers
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln