Kaserne > Geländebau
Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=272187#post272187 ---Die anstehende Detaiarbeit wird jetzt vermutlich mindestens denselben Aufwand nochmal verlangen, kommt aber auch drauf an wie sehr man überhaupt ins Detail gehen möchte. Letztlich solls ja doch eine Spielplatte werden und kein Modellbaudiorama ;)
--- Ende Zitat ---
Icg bin wirklich gespannt auf die Detailschritte - das wird richtig gut, denke ich! Darauf würde ich dann auch gern mal spielen - also bringe ich nächstes Mal Figuren mit, wenn ich dich besuche, he? ;)
Velox:
wie man an deiner Platte sieht muss man manche Projekte etwas liegen lassen. So in etwa wie einen guten Wein.
Danach kann man oft mit einem anderen Blick das Projekt wieder aufnehmen. Sieht sehr toll aus. Ich glaub ich schmeiss mein Gelände auch mal für nen Jahr in den Keller.
Gruß Velox
Hanno Barka:
Thread-restauration.
Die Texte und Kommentare kann ich leider nicht restaurieren, aber zumindest die Bilder von der fertigen Platte mit Wassereffekten und Flock begrünt kann ich reposten:
HF :)
Pappenheimer:
Tolles Teil. Ohne den Spukcharakter für mich noch toller. Aber das ist einfach meine Abneigung für Fantasy. Hast Dir echt Mühe gegeben. :)
Strand:
Also diese Begrünung ist wirklich erste Sahne und holt auch aus den schnöden HirstArts-Sachen echt noch etwas heraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln