Nach diesem Beitrag werde ich zwar sicherlich gesteinigt, geteert und gelyncht, aber sei es drum. :cursing_1:
Ich bin Mitglied im Tiny-Soldier-Forum und bin es gerne. Ebenso bin ich Mitglied im Sweetwater-Forum.
Was mir gehörig auf die Nüsse geht ist folgendes:
Irgendwie bekomme ich bei lesen der letzten Seiten den Eindruck, als wenn es nichts selbstverständlicheres gibt, als wenn Sweetwater jetzt Tiny-Soldier fortführt. Vielleicht interpretiere ich das ja vollkommen falsch, aber ich persönlich empfinde dieses mehr als nur befremdlich, um nicht zu sagen für eine mehr als arrogante Forderung.
Ich war gerne im Tiny-Soldier-Forum und werde es vermissen. Nicht nur, weil ich mich u.a. auch für PBI interessiere. Ungeachtet dessen sehe ich aber keine Verpflichtung für Sweetwater, dessen Inhalte und Community \"aufzufangen\". Natürlich wäre es nett und für einzelne Spielsysteme hilfreich, aber wie bereits gesagt ist dieses eben ein eigenständiges Forum mit eigener Community und kein virtuelles Flüchtlingslager. Ansonsten gilt für mich: Der Markt regelt sich selbst - wird es Beiträge und eine Nachfrage geben, wird sich auch hier eine Community entwickeln. Welpenschutz für PBI halte ich jedoch für den falschen Weg.
Anstatt nun weiter irgendetwas hartnäckig durch ellenlange Diskussionen und Vorschläge, durch Bitten und Forderungen \"zu pushen\" (wie hiess das noch ´mal auf Deusch? :wacko: ), sollte man jetzt langsam mal zur Tagesordnung zurückkehren.
- Der Sachverhalt ist nun bekannt.
- Niemand aus dem Tiny-Soldier-Forum will oder kann dieses aktuell fortführen.
- Camo hat zugesagt, die weitere Entwicklung abzuwarten und dann zu entscheiden. Dabei hat - so ganz nebenbei - auch Sweetwater sicherlich einiges an Problemen und Arbeit durch genau die gleichen Sachzwänge vor der Brust, aus welchen Tiny Soldier geschlossen wird. Im Moment dürfte für dieses Forum also zuerst einmal die eigene Existenz Priorität haben.
Kommen wir also zum Tagesgeschäft zurück. PBI will einen eigenen Bereich? - Ich freue mich darauf... und deshalb bin ich gespannt, wann hier die ersten Beiträge erscheinen, damit es für diese Forderung überhaupt eine Grundlage gibt. Also:
Beiträge einstellen, Diskussionen starten, Bilder zeigen - von nix kommt leider nix.
Und jetzt schmeisst die Steine :cursing: