Der Pub > An der Bar
Wer möchte sich mal so richtig gruseln? Kommentierter Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden neuen Robin Hood-Film (englisch)
Karma Kamileon:
Ich reg\' mich hierüber zur Abwechslung mal andersherum auf - warum wird dieser offensichtliche Fantasyfilm jetzt wieder nachträglich durchs Ummünzen in ein bestehendes historisches Franchise verschadelt? :cursing: :cursing: :cursing: Das Script hieß beim Aufkaufen durch das Studio hundertprozentig noch \"Hood - A Game of Thrones Story\".
Mehr Respekt für lieblose, CGI-lastige Wegwerffilme! Laute Kritik an den Robin-Hood-Monopolisten!
Riothamus:
Es gibt eine Möglichkeit für solche Filme:
Denkt an die Sissi-Filme: Immer, wenn jemand Majestät sagt, aufspringen, rufen \"Lang lebe ihre Majestät!\" und ein Glas Schnaps die Kehle hinunterstürzen.
Angepasst auf andere Historienfilme: Wer sieht, was gar nicht geht, springt auf, ruft \"Heil dir Klio, Muse der Geschichtsschreibung!\" und stürzt ein Glas Schnaps die Kehle hinunter. Fördert außerdem die Wirtschaft und entlastet bei dauerhafter Anwendung die Rentenkasse.
Majakana:
Finde ich auch, Opa Wuttke. Hab mich nur nicht getraut, dass zu schreiben. Ist ja doch ein ziemlich alter Schinken. Aber immer wieder gut.
Wie auch immer, beim neuen Robin Hood müssen wir uns wohl überraschen lassen, in welche Richtung auch immer...
Hanno Barka:
Der einzig wahre Robin Hood trägt Strumpfhosen!
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Tumbertor\',\'index.php?page=Thread&postID=272185#post272185 ---Hi,
der einzige Robin Hood Film ist immer noch \"Robin and Marian\" von Richard Lester ( Mit Connory als RH )
https://www.youtube.com/watch?v=EVh5NiHBMto
--- Ende Zitat ---
Einer der besten Filme ever! Aber bitte den Errol Flynn Schinken nicht vergessen. Es gibt, gab und wird nie bessere Fechtszenen als zwisvhen Flynn und Basil Rathbone geben, dem besten Fechter Hollywoods!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln