Der Pub > An der Bar
Wer möchte sich mal so richtig gruseln? Kommentierter Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden neuen Robin Hood-Film (englisch)
Pappenheimer:
Ist doch im Trend der Zeit.
Der PC-Spieler, der da ins Kino geht (machen die sowas?) wird nur irgendwann merken im Film, dass ihm der Joystick fehlt.
Wirkt als ob man nicht das Spiel nach dem Film (gibt\'s ja für alles mögliche) sondern den Film nach dem Spiel machen wollte. Irgendwie kommt mir das Ganze bei allem Animations-Gedöns ziemlich langweilig vor. Die Optik haben sie neben Fantasy-Streifen auch schon in \"Fetih 1453\" gebracht. Da flogen auch schon Leute durch die Luft und es langweilte gerade in den Kampfszenen kolossal.
Mein Favorit war eigentlich die Verfilmung mit Uma Thurman und Jürgen Prochnow. Gut, Thurman als Marian ist ne arge Femme Fatale, die irgendwie nicht sonderlich anziehend wirkt, eher gefährlich. Also Uma Thurman meine ich nicht, sondern die Aufmachung der Maid Marian in der Verfilmung. Die Burg sieht da auch ganz cool aus. Jeroen Aart Krabbé und Patrick Bergin sind auch mal etwas interessantere Gegenspieler.
emigholz:
Warum lassen die sowas nicht einfach als Fantasy laufen, dann könnte man ja einiges verzeihen aber so gehts gar nicht.
@Patrick Bergin als Robin Hood fand ich tatsächlich gut damals
Dareios:
Ich fand die Disney Version auch klasse. Ich musste unlängst mit Schrecken feststellen, dass die Stimmen der englische Version in Richtung Cowboy gehen, da lob ich mir ausnahmsweise die deutsche Lokalisierung. Gilt auch für alle Asterixfilme.
Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
Winston:
Brrr. was für ein Vorstellung. Sicher nichts wofür ich 15,- € ausgeben werde. Ist wohl mehr was für Marvel/Videospiele Fans.
Die Costner Variante war öde weil eben Costner dabei war (dazu noch reichlich Hollywood Historie).
Robin und Marian ist tasächlich die beste Umsetzung des Themas die ich kenne (allein der Kampf von Robin Hood und Little John auf der Burgmauer bei der Befreiung der Nonnen. Einfach genial und Lichtjahre entfernt von dem albernen Superhelden/Martial Arts gehopse mit dem mich moderne Filme langweilen).
Jocke:
--- Zitat von: \'Winston\',\'index.php?page=Thread&postID=272424#post272424 ---Ist wohl mehr was für Marvel/Videospiele Fans.
--- Ende Zitat ---
Als Marvel/Videospiele Fan kann ich dir versichern: NEIN!
Am besten nochmal ne andere Schublade suchen in den man den Film reinstecken kann, die hier ist voll :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln