Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (38/82) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: Sorandir am 25. Oktober 2020 - 20:09:53 ---Mit Star Wars kann ich leider nix anfangen,

--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß, Jürgen. Und ich finde es tapfer von dir, dass du diese tragische Fehlentwicklung aus deiner Jugend so unumwunden zugibst.  ;)

--- Zitat von: Sorandir am 25. Oktober 2020 - 20:09:53 ---Die sind aber schon recht bunt bemalt und schon sehr Hollywood, oder schlimmer noch so Italo-60er-Jahre-B-Movie-Optik.

--- Ende Zitat ---
Ganz genau. Wenn schon Piraten, dann Holzbeine, Hakenhände und italienische B-Movies! Anders geht das nicht, finde ich.  :D
Und es werden nur drei Schiffe...mehr passt erstmal nicht auf die Platte, da es ja hauptsächlich Hafen werden soll. Aber es wären da noch einige Fregatten, Briggs und Galeonen, die es auch verdient hätten, gedruckt zu werden.

Decebalus:
Große Klasse.

Ja, die Jäger von Armada muss man anmalen. Sind toll geworden, würde auch Tellus gefallen.

Die GW-Bases (und überhaupt den Basen-Misch) bei den Piraten verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Sehen auf jeden Fall klasse aus.

Sehen meine Augen das richtig: Du nimmst für die Sandbasen einfcah unbemalten Sand mit Steinchen? (Terrain-Tutor empfiehlt das, um Zeit zu sparen. ich finde ja immer, bemalte Figuren brauchen bemalten Boden.)

Ist, glaube ich, seit ewigen Zeiten der erste Monat ohne bemaltes 3D-Druck-Zeug.

bodoli:
Ich beneide dich wie immer.
Wird Zeit das der Virus nachläßt, damit ich auf einem Treffen mal wieder stundenlang vor deinen Figuren sitzen kann.   :)

Frank Bauer:

--- Zitat von: Decebalus am 26. Oktober 2020 - 10:58:51 ---Sehen meine Augen das richtig: Du nimmst für die Sandbasen einfcah unbemalten Sand mit Steinchen? (Terrain-Tutor empfiehlt das, um Zeit zu sparen. ich finde ja immer, bemalte Figuren brauchen bemalten Boden.)

Ist, glaube ich, seit ewigen Zeiten der erste Monat ohne bemaltes 3D-Druck-Zeug.

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank, nein, der Sand und die Steine auf den Basen ist natürlich bemalt. Ich sehe das wie du, bemalte Figuren brauchen bemalte Basen.
Weist du doch eigentlich, du siehst meine Figuren doch oft genug live!?

Und ja, der 3D Drucker hat die erste längere Pause seit Anschaffung vor 3 Jahren.

Frank Bauer:

--- Zitat von: bodoli am 26. Oktober 2020 - 16:49:47 ---Wird Zeit das der Virus nachlässt, damit ich auf einem Treffen mal wieder stundenlang vor deinen Figuren sitzen kann.   :)

--- Ende Zitat ---
Hallo Bodo, sag mal Bescheid, wenn ihr wieder ein AdG Event macht. Das wäre dann ja vielleicht ein Grund, mal wieder in den Süden zu reisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln