Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (39/82) > >>

bodoli:
Es ist ein AdlG-Turnier-Treffen oder was auch immer, für den 17.04.2021, in Braubach geplant.
Wir werden sehen was daraus wird. Ich habe aktuell Motivation meine 25mm Figuren auf AdlG zu setzen. Ich habe den Eindruck, das ihr im Norden die eine oder andere Armee habt, gegen die man antreten könnte. Wäre ein Treffen in diesem Maßstab auch mal ein Ding?
Der Abstand über die Tischplatte wäre auch leichter einzuhalten.  :)

Frank Bauer:
Oktober 2020

Da ich mit Björn die 28mm-DBA-Armeen gerade auch für Art de la Guerre benutze, mussten für die antiken Männlein auch mal Kommandobases her, die man in DBA ja nicht braucht, in AdG aber schon.
Zwei der Figuren waren vor ewigen Zeiten mal in der Give-Away-Tüte von der Salute in London. Irgendwann, früher oder später, findet alles eine Verwendung.

Foundry Figuren kann man mögen oder nicht. Worin Foundry aber meiner Meinung nach ungeschlagen ist, das sind Zivilisten. Niemand sonst hat so viele Zivilisten aller möglichen Epochen und in so guter Qualität. Die Damen und Herren zu bemalen, war eine Freude.

Und zu guter Letzt noch die letzten Staffeln für Star Wars Armada. Mit dem Thema bin ich dann erstmal durch. Bis die Klonkrieg-Schiffchen kommen.. ::)

Sorandir:

--- Zitat ---Ja, ich weiß, Jürgen. Und ich finde es tapfer von dir, dass du diese tragische Fehlentwicklung aus deiner Jugend so unumwunden zugibst.
--- Ende Zitat ---
;D :P 8)

Wieder sehr schön was so gezeigt wird und definitiv klasse Salute-Restposten-Verwertung  :)

Ich finde auch, Foundry-Zivilisten haben immer Charakter und diesmal sind auch die Basen wesentlich besser, auch wenn du da wohl nicht ganz fertig geworden bist.

Riothamus:
Ja, die Foundry-Zivilisten sind toll. Und alles ist wieder perfekt bemalt.

Wraith:
Toller Stuff, Frank! Die Armada-Sachen sind richtig cool geworden. Hab es seit unserem Match bei deinem Besuch auch wieder öfter gespielt. Alte Liebe rostet nicht.
Deine Bemalung ist jedenfalls ne schöne Inspiration, meine restlichen Squadrons auch noch zu bemalen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln