Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Frank Bauer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. März 2021 - 16:35:06 ---Hatten die Russen übrigens in keiner Schlacht je mehr als drei Brigaden Kürassiere? Bei Borodino jedenfalls nicht, für Leipzig usw. habe ich noch nicht geschaut...
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich lese zur Einstimmung und Inspiration gerade über den Russlangfeldzug und kann auch nur bestätigen, das es bei Borodino nur drei Brigaden waren. Aber 12 Brigaden Dragoner. Da kann man jede Menge Figuren malen, wenn man will. Nur leider bietet kein (Plastik-)Hersteller brauchbare russische Dragoner an... >:(
sven:
Wieder super schöner Output!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Frank Bauer am 04. März 2021 - 18:08:52 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. März 2021 - 16:35:06 ---Hatten die Russen übrigens in keiner Schlacht je mehr als drei Brigaden Kürassiere? Bei Borodino jedenfalls nicht, für Leipzig usw. habe ich noch nicht geschaut...
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich lese zur Einstimmung und Inspiration gerade über den Russlangfeldzug und kann auch nur bestätigen, das es bei Borodino nur drei Brigaden waren. Aber 12 Brigaden Dragoner. Da kann man jede Menge Figuren malen, wenn man will. Nur leider bietet kein (Plastik-)Hersteller brauchbare russische Dragoner an... >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, bei den Dragonern denke ich über Umbau nach... :)
Sorandir:
Auch wenn es nicht die schönsten 15mm Minis sind, gehe ich diesen Monat mit der Renaissance Ari, einfach weil ich die Epoche am meisten mag. Am geilsten bemalt finde ich die Kataphrakten, auch wenn mir der Truppentyp nicht gefällt ... ich mag keine langen Unterhosen in Kettenhemdoptik :-[
;)
Koppi (thrifles):
Ooooopppppffffeeerrrr. Vive L'EMPEREUR.
Na und direkt vier Reiter mit Kontos auf der Base. Reeeeeessspppeeccctttttt. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln