Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (49/82) > >>

Sens/):
Richtig schöne Werke  8)

Commissar Caos:
Wie immer sehr schöne Sachen. Besonders hervorzuheben ist, dass es dir immer gelingt ein stimmiges Gesamtkonzept aufrechtzuerhalten. Gerade wenn man ein Projekt nicht an einem Stück durchzieht und später wieder aufgreift ein sehr wichtiger Grundstein. Ich persönlich finde es auch spannend dass du mit warmaster den historischen Fokus etwas aufbrichst. 

Frank Bauer:
Vielen Dank, Männer!  :)

Frank Bauer:
April 2021
Es gab schon bessere Monate, was den Output betrifft. Aber immerhin habe ich das Projekt "Spätrom" nun abgeschlossen.
Die zwei Elemente Speerträger sind die letzten, die ich für die zweite DBA Armee noch brauchte.

Die Plänkler und die Artillerie sind alternative Elemente, die man in der DBA Liste wählen kann.

Die drei Kommandanten sind dann dafür, die Figuren auch mit Art de la Guerre spielen zu können.

Und nun soll das Projekt "Italienische Kriege" für FoG:R mehr Fahrt aufnehmen. Der Plan ist, zum Herbst mit vollen 800 Punkte-Armeen spielen zu können. Dafür müssen noch jede Menge Pikenträger ein buntes Leibchen bekommen. Und Gendarmen. Und Schützen. Und Artilleristen...
Vor die Krone des Wargamings, eine FoG Schlacht, hat das Schicksal Arbeit in Form von ca. 300 bemalten Männlein gestellt.

Sorandir:
Sehr schön mal wieder. Ich freu mich schon, wahrscheinlich beiden Armeen (DBA- 28mm Spätrömer) und 15mm Landsknechte bestenfalls noch in 2021 auf der Platte gegenüber treten zu können  :)
... schon allein das wäre der beste Grund für ein schnelles Impftempo, meine ich  ;)

Für welche Nation willst du deinen Landsknechtshaufen einsetzen ?
Links vermeine ich eine Fleur de Lys zu erkennen, aber diese Sonnen-Symbole kann ich auf Anhieb nicht deuten (Italiener ) ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln