Kaserne > Bildergalerie
NAM - Dienst in Vietnam Update 19.07.10 Boltaction Jeep mit Crew
Angrist:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=25688#post25688 ---Finde ich richtig Klasse! Mich würde interessieren, wie du das Gras so hochbekommen hast. Bei mir ist es immer platt gedrückt.
--- Ende Zitat ---
ich vermute bzw
bin mir ziemlich sicher, das es sich da um diese büschel handelt die man nur noch aziehen und draufmachen muss,
weis nicht wie die heissen,
aber die gängigen shops ham sie
Erestor90:
So etwas größere Fotos...
--- Zitat --- Finde ich richtig Klasse! Mich würde interessieren, wie du das Gras so hochbekommen hast. Bei mir ist es immer platt gedrückt.
--- Ende Zitat ---
Das braune Gras sind diese fertigen Büschel. Das Grüne Gras ist normal mit einer Dose aufgetragen worin sich das Gras elektrostatisch auflädt und dann teilweise steht. Man braucht viiiiel Geduld...
Aeneas meinst du draufmalen oder mit GS eine Karte modellieren ?
Jan mir fallen grade die Farben zu den Afro-Amis nicht ein, ich gucke morgen mal nach. ;)
Angrist das sind Gelbtöne, Goldene Farbe gefiel mir irgendwie nicht. Ich sag dir auch noch welche Farben ich dafür verwendet habe. :rolleyes:
An alle nochmal ein dickes Dankeschön.
Axebreaker:
Nicely painted and something different. :)
Erestor90:
Thank you Axebreaker. :)
Entschuldigt die späte Antwort...
Munitionsgurt (Alle Vallejo) :
824 German Cam. Orange Ochre -> 977 Desert Yellow -> 927 Dark Flesh
Afro-Amerikaner (Vallejo, Foundry, GW)
1. Variante: Base Vallejo 822 German Cam. Black Brown -> GW Scorched Brown -> GW Scorched Brown mit Bleached Bone aufhellen.
2. Variante: Base Vallejo 822 German Cam. Black Brown -> Foundry Tan A -> Foundry Tan aufhellen.
3.Variante: Foundry Tan A -> immer weiter mit Bleached Bone aufhellen.
Die letztere gefällt mir nicht ganz so gut, muss ich nochmal was rumprobieren. Ich kann dir den Link hier nur wärmstens empfehlen : http://www.coolminiornot.com/article/aid/310/page/2
Regulator:
Danke, die Links sind nützlich, die die Farbkombi auch, aber sind die nicht ein wenig zu dunkel/schwarz für hochpigmentierte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln