Kaserne > Bildergalerie
NAM - Dienst in Vietnam Update 19.07.10 Boltaction Jeep mit Crew
Erestor90:
Kein Ding, gerne. ;)
Hmm klar, die Akzente kommen nicht so stark wie bei meiner hellen Haut rüber. Aber ich finde die Farbkombination schon in Ordnung, da es auch Afro-Amerikaner gibt die eine fast schwarze Hautfarbe haben...
Die Farbkombo mit Foundry Tan A ist ja auch schon um einiges heller.
Im Endeffekt alles Geschmackssache. :)
Erestor90:
Es geht voran...
Mein erstes Fahrzeug im 28mm Maßstab. Ich denke, ich brauche noch etwas Erfahrung bei Fahrzeugen in dem Maßstab, speziell das \"weathering\" gefällt mir jetzt nicht so gut. Habs aber leider nicht besser hinbekommen :S. Jetzt fehlt nur noch die Crew von Westwind (Ich hoffe sie passt rein sonst :verrueckt: ) und die kleine Austiegsklappe die im ersten Bild unten rechts zu sehen ist.
M113 ACAV :
ImUrDentist:
Super, sowohl der M113 als auch die Grunts :thumbup: Nur die Südstaatenflagge will mir nicht so ganz gefallen, irgendwie wirkt die zu sehr \"aufgerollt\". Viel Erfolg mit der WW-Crew, btw von welcher Firma ist der M113?
Witzigerweise hat mich momentan auch das Vietnam-Fieber gepackt, ich warte gerade auf einige Minis (allerdings 20mm). Nach welchen Regeln willst du mit deinen Figuren spielen, oder ist das nur ein Modellbau-/Bemalprojekt?
Angrist:
Ein Paar Tipps zum Weathering an dem Fahrzeug.
Decals müssen genauso geweathert sein wie der Rest der Stern ist nicht geweathert (Ausnahme wäre nur, wenn es irgend ein Talisman oder was weis ich ist, was hingemacht wurde)
Der Schlamm sieht zu regelmässig aus, da können ein 2 unregelmässige Stellen viel bewirken.
besonders auffällig ist eben, das die Räder genauso dreckig sind wie das Chassis.
eigentlich müssten die Räder dreckig sein´.
Überlegen, wie der Dreck dort hinkommt,
Schlammspritzer sind zb vorne an einem Fahrzeug viel stärker, als hinten, staub dagegen eher gleichmässig
Zb hast du vorne und hinten ähnlich verteilter Dreck, wenn nicht hinten sogar mehr.
Wenn schlamm ist passt das gar nicht, wenns staub ist, ist es auch komisch.
Soll keine harsche Kritik sein, aber ich hab eben bei nem Onkel ein Buch über weathering bei Militärfahrzeugen gelesen, und vielleicht kann ich dir ja helfen,
Bommel:
ich mag die Verteilung des Schlamms. ich finde das fahrzeug richtig klasse bemalt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln