Kaserne > Bildergalerie

NAM - Dienst in Vietnam Update 19.07.10 Boltaction Jeep mit Crew

<< < (5/15) > >>

Erestor90:
Vielen Dank euch für die Antworten. Ist immer schön wenn meine Figuren anderen gefallen. :)

Wenn ich an Vietnam denke, muss ich immer an die Firebasen mit ihrer Terracottafarbenen Erde bzw. Staub denken. So hab ich es auch versucht auf mein Fahrzeug umzusetzen, also eher Staub kein Matsch. Natürlich bestand Vietnam nicht nur aus Terracottafarbener Erde, aber der Dschungel ist wieder ein anderes Thema...
Mein weathering am Fahrzeug stellt also eher eine kleine Trockenperiode dar. Habe halt einigermaßen versucht den Staub gleichmäßig zu verteilen, mit mehr Dreck etc. hatte ich Angst, dass ich mir das Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes versaue. Da sammel ich lieber noch etwas Erfahrung. Für diese Erfahrung ist konstruktive Kritik genau das richtige Angrist :). Nur leere Sätze sind immer so unschön... Hast du vielleicht Bilder von deinen Fahrzeugen die du so geweathert ( heißt das so!? :huh: ) hast ?

Kaltpolymerisat find ich cool das du auch in NAM einsteigst wenn auch in 20mm :P .
Gibt leider nicht wirklich viele, die sich damit beschäftigen. Mit was zockst du denn Britannia oder SHQ ?
In deiner Größe find ich richtig geil, dass es fast alles aufm Markt gibt was in Vietnam rumfuhr bzw. rumflog.
Meine Truppe wird erstmal für die Vitrine bemalt, da ich keinen anderen kenne der 28mm Vietnam zockt. Die Option auf ein Spiel steht natürlich jederzeit offen. Ach ja der M113 ist von The Assault Group.

Danke nochmal an alle.
Cheers !

Angrist:
nein, bin in keiner epoche aktiv die Fahrzeuge hat ;)

aber mein Onkel ist Eisenbahner und Modellbauer, und da hab ich eben nen Buch drüber gelesen und eben vieles an beispielen gesehen,

wenns staub sein soll passt das schon, so wies ist.
Wie gesagt, höchstens die Decals sind eben auffällig da sie rein weiss sind, und keine Spur von Dreck zeigen.

ImUrDentist:
Ich habe mich für 20mm entschieden, gerade deshalb, weil soviel an Fahr-/Flugzeugen zu haben ist.

Nachdem ich im Marktplatz die halbe Wehrmacht von Britannia für nen Appel und ein Ei ertauscht habe und die pummeligen Sculpts für super befunden habe, hab ich mir bei denen einiges an Minis, ein paar Hütten und ein PBR bestellt. Werd mal ein paar Bilder schießen, wenn die Püppchen da sind.

Primär ist der Plan, ein Platoon US Army gegen einige VCs auf einer kleinen modularen Dschungelplatte nach noch nicht aus gewählten Regeln zu spielen. Falls jemand Ideen hat, ich wäre für jeden Vorschlag offen :)

Erestor, ich hoffe von Dir kommt noch mehr :thumbup:

Erestor90:
Hey Leute,

nach einer kleinen kreativen Auszeit hab ich mal den Versuch gestartet Tiger Stripe Camouflage auf eine Figur zu bringen. Was mich an Tarnungen immer ärgert ist, das man ihr so schlecht Highlights verpassen kann ohne das man die Tarnung versaut... . Was haltet ihr von der Figur ?

Und ein Kriegsberichterstatter (Kameraman fehlt noch)

ImUrDentist:
Du hast die Tigerstripe-Camo super hinbekommen, die Mini (v.a. die Rotzbremse) ist genial! :thumbsup:

Der Kriegsberichterstatter sieht super sixties aus, mit seinem braunen Anzug, passt aber Mmn. nicht so richtig nach Vietnam, zumindest nicht in den Dschungel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln