Ressourcen > Marktplatz

Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich

<< < (3/3)

Skirmisher:
Nur Pendraken leider, Einzelbebasung (sollte mal für s Rollenspiel verwendet werden). Von Warmaster habe ich lediglich irgendwo noch n Streifen Zwerge rumliegen, verbeult und angebrochen ;)

Die Pendrakensachen müssten auf jeden Fall entfärbt und entbased werden schätze ich. Ich mache einfach nachher mal n Foto davon und stelle es dann ins Forum.

glue:

--- Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274736#post274736 ---Nur Pendraken leider, Einzelbebasung (sollte mal für s Rollenspiel verwendet werden). Von Warmaster habe ich lediglich irgendwo noch n Streifen Zwerge rumliegen, verbeult und angebrochen ;)

Die Pendrakensachen müssten auf jeden Fall entfärbt und entbased werden schätze ich. Ich mache einfach nachher mal n Foto davon und stelle es dann ins Forum.
--- Ende Zitat ---
Super! Vielen Dank schon mal für Deine Mühen.

Skirmisher:
Sodele, hier mal die größtenteils bemalten Pendraken-Minis.

Eigentlich wollte ich das alles schön ordentlich nach Minis sortieren, doch angesicht der schieren Masse hab ich gesagt \"Scheiss drauf\". Dafür aber mehrere, großformatige Bilder.

Da ist ne Menge dabei - Zwerge, Orks, Trolle, Elementare, Treemen, Steingolems, elfenartige Kapuzentypen, Waldschratiges, Tische, Särge, n Gandalf-Verschnitt, Monsterbusenamazonen, Rinder und noch n paar Cobblestone(?) Herr-der-Ringe-Nachmache-Dinger.

Insgesamt handelt es sich um [selberzählen :P ] Minis

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln