Ressourcen > Marktplatz
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
The Desertfox:
Die Recast aus Italien sind zu teuer. Aber die aus England waren sehr gut! Allerdings sehe ich gerade das er nix verkauft. Jedenfalls nicht im Moment. Preislich waren sie so teuer in euro wie zu DM Zeiten, also 15Euro usw. Habe da zugeschlagen um meine Armeen zu vervollständigen. Was ich hadhoc abgeben könnte ist der Kriegsaltar und Kislev Charaktere.
Gruß
Marcel
PS: Und danke fürs Vorstellen ;)
glue:
--- Zitat von: \'Infanterie-König\',\'index.php?page=Thread&postID=274705#post274705 ---Ich könnte nur einen einzelnen Blister Hochelfen-Speerträger von Kallistra anbieten. Ist aber wahrscheinlich nur interessant, wenn Du vorhast, bei Kallistra zu bestellen, und vorher eine Probe haben möchtest. Wenn Du dennoch Interesse hast, schick mir bitte eine PN.
--- Ende Zitat ---
Danke für dein Angebot. Werde noch ein wenig suchen und würde bei Bedarf auf dich zurückkommen .
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=274706#post274706 ---Die Recast aus Italien sind zu teuer. Aber die aus England waren sehr gut! Allerdings sehe ich gerade das er nix verkauft. Jedenfalls nicht im Moment. Preislich waren sie so teuer in euro wie zu DM Zeiten, also 15Euro usw. Habe da zugeschlagen um meine Armeen zu vervollständigen. Was ich hadhoc abgeben könnte ist der Kriegsaltar und Kislev Charaktere.
Gruß
Marcel
PS: Und danke fürs Vorstellen ;)
--- Ende Zitat ---
PM in Vorbereitung.
Banock:
Hallo glue,
erst mal Willkommen.
Ich habe noch einzelne Sachen von den Hochelfen rumliegen ist nicht viel, ich mach mal nen Foto, viel will ich auch nicht für haben, sind Speerträger und glaube nen Adler und Streitwagen etwas Kavallerie und Charaktere, aber ohne Gewähr, ist grad so aus dem Bauch raus, aber keine komplette Armee.
VB Micha
Skirmisher:
Ist das noch aktuell?
Ich habe noch n ganzen Batzen 10mm-Fantasminis von Pendraken. Alle bemalt und mit 1-Cent-Stücken gebased, müssten also erstmal n schönes Sterilliumbad nehmen.
glue:
--- Zitat von: \'Banock\',\'index.php?page=Thread&postID=274719#post274719 ---Hallo glue,
erst mal Willkommen.
Ich habe noch einzelne Sachen von den Hochelfen rumliegen ist nicht viel, ich mach mal nen Foto, viel will ich auch nicht für haben, sind Speerträger und glaube nen Adler und Streitwagen etwas Kavallerie und Charaktere, aber ohne Gewähr, ist grad so aus dem Bauch raus, aber keine komplette Armee.
VB Micha
--- Ende Zitat ---
Danke, Micha.
Sehr gerne. Alles weitere können wir gerne per PM besprechen.
--- Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274720#post274720 ---Ist das noch aktuell?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274720#post274720 ---Ich habe noch n ganzen Batzen 10mm-Fantasminis von Pendraken. Alle bemalt und mit 1-Cent-Stücken gebased, müssten also erstmal n schönes Sterilliumbad nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ja ist noch aktuell. Was genau hast du denn? Hast du zufällig auch noch Sachen von Warmaster rumliegen? :D
Gerne per PM :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln