Epochen > Science Fiction

Adeptus Titanicus

<< < (4/6) > >>

tgsrt:
Das Stimmt!

SiamTiger:
Mir werden die Beiträge von Brathansel und Dark Warrior nicht in der regulären Threadansicht angezeigt. Erst wenn ich auf Antworten gehe, steht unten unter Zusammenfassung deren Beitrag.

Poliorketes:
geht mir genauso, in der ungelesen-Liste tauchen sie auf, aber nicht hier im Thread

Dark Warrior:
Ursprünglich waren gar keine Kunststoff Titanen geplant, vielmehr sollte alles aus Resin erscheinen. Der immense Erfolg von Blood Bowl umd Necromunda kam dann so unerwartet, das GWs entschieden hat, AT halt doch das volle Programm zu gönnen . Dadurch hat sich die Veröffentlichung aber um ca. 1 Jahr verzögert. Die Aussagen stammen übrigens von GW Mitarbeitern von diversen GW Open Days und Twitch Warhammer TV Interviews.

Der Erfolg von Blood Bowl und Necromunda führte nebenbei ja auch dazu, dass wir so viele Teams bzw. Gangs aus Kunststoff bekommen haben. Da war anfangs ja auch wesentlich weniger geplant.

Zum eigentlichen Thema: Das Spiel ist toll und macht in der Tat sehr viel Spaß! :)

Edit: Hatte die erste Antwort als Schnellantwort gepostet, das scheint nicht so zu funktionieren wie gedacht. Der Post ist als normale Antwort erstellt.

brathansel:
Nach dem Studieren dieses Threads und dem Vorbeischauen beim Chaosbunker bin ich nun tatsächlich stolzer Besitzer von einer Battlegroup und ein paar Knights. Bei den Knights muss ich allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, da man nicht wirklich viele Waffenoptionen dabei hat.

Aber trotzdem von mir ein kurzer Dank, Eure Mühen waren nicht gänzlich umsonst.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln