Epochen > Fantasy

Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter

<< < (3/10) > >>

Bommel:
Ich finde schon. Aber was ist im Hobby schon günstig. Denke für die Lizenzen und da es ein Run ist, ist es teuer aus meiner Sicht. Aber ich habe mir auch ein paar Einheiten gekauft.

Plasti:
Bemalt wirken die Figuren erst richtig.

Gefallen mir sehr gut.

Jetzt ärgere ich mich doch schon etwas die Box nicht mitgenommen zuhaben :(

Gibt es mittlerweile auch weiter Sets?

Frank Bauer:

--- Zitat von: **GS** am 22. Dezember 2018 - 07:21:08 ---Schön bemalt!
Die Reiter find ich auch vom Sculpt her gut. Sind die teuer?

--- Ende Zitat ---
Ja, sie sind teuer, wenn man sie außerhalb des Kickstarters regulär kauft. Eine Box mit 4 Reitern oder 12 Infanteristen kostet 30 Dollar. Hierzulande irgendwas bei 24 Euro, glaube ich. Zu teuer also, für meinen Geschmack.

Koppi (thrifles):
Also ich oute mich jetzt mal als Nichtfan dieser Figuren.
Ich bin wirklich extrem überrascht, dass Du Frank, und auch Brotfrank, diese Minis als gut empfinden, und sie mit solcher Liebe bemalen und dann sogar umbauen.

Eine solche Kompromissbereitschaft ist mir bei Euch eigentlich eher unbekannt und verblüfft mich jetzt tatsächlich.
Auch die Mühe der Umbauten, die Du da aufbringst.
Sei mir nicht böse.
Aber für mich werden die Minis da überhaupt nicht besser.
Ob Lippenbasen oder rechteckige. Also so wirklich ändert sich da nichts.
Irgendwie haben die alle einen Buckel, komische Proportionen und wirken tatsächlich in meinen Augen wie schlechtere Spielzeugsoldaten meiner Jugend.
Diese vernichtende Urteil hat natürlich nichts mit Deinen Malkünsten etc. zu tun, aber den Zauber, den diese Dinger bei Euch auslösen, kann ich überhaupt nicht teilen.
Nun ja.
Vielleicht ändert sich das, wenn ich sie live auf der Tactica sehe.
Ich lasse mich überraschen.

Frank Bauer:
Hallo Koppi,
Wie könnte ich dir jemals böse sein?  ;)
Schon mal gleich gar nicht, wenn es um Geschmacksfragen geht. Die Figuren scheinen wirklich massiv zu polarisieren. Du bist mit deiner Meinung nicht alleine. Ich will auch gar nicht behaupten, dass es die besten Figuren sind, die je modelliert wurden. Auch nicht die Zweitbesten. Aber ich finde sie nicht schlecht. Und vor allem treffen sie vom Design meine Vorstellung von Game of Thrones - Optik. Was hilft mir eine schön modellierte Perry-Rosenkriegsfigur, wenn sie eben nach Rosenkriegen aussieht und nicht nach GoT. Aber es bleibt halt eine Geschmacksfrage, wie so vieles im Leben. Du musst einfach noch ein bisschen durchhalten. Es sind bald alle Starks bemalt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln