Epochen > Fantasy

Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter

<< < (2/10) > >>

Sorandir:
Gewohnt gute Bemalung, die gut darüber hinwegtäuscht, dass die Minis nur eine begrenzte Anzahl von Posen haben. Das Basendesign ist natürlich wie immer klasse.
Ich verstehe nur die rechteckigen Einzelbasen nicht:  wenn SAGA, Dragon Rampant noch auf dem Zettel stehen, warum dann nicht runde Basen auf rechteckigen Tray´s für das Rank&File-System ?
Ich finde runde Basen hübscher wie eckige für Einzelbasierung wie bei SAGA & Co.
Man hätte die hässlichen Lippenbasen ja auch gegen flache Renedra-Rundbasen tauschen können oder ?

umbranoctis:
Ja, sieht gut aus was du da mit dem Regimentsbase gemacht hast. Richtig hergerichtet finde ich die mitgelieferten Bases aber gar nicht so schlimm und ich werde meine erstmal darin belassen.

BTW.: Weiss hier zufällig jemand ob und vor allem wann die Erweiterungen auf deutsch rauskommen?

Frank Bauer:

--- Zitat von: Sorandir am 19. Dezember 2018 - 13:30:30 ---Ich verstehe nur die rechteckigen Einzelbasen nicht:  wenn SAGA, Dragon Rampant noch auf dem Zettel stehen, warum dann nicht runde Basen auf rechteckigen Tray´s für das Rank&File-System ?
Ich finde runde Basen hübscher wie eckige für Einzelbasierung wie bei SAGA & Co.
Man hätte die hässlichen Lippenbasen ja auch gegen flache Renedra-Rundbasen tauschen können oder ?

--- Ende Zitat ---
Hi Jürgen, ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde Rundbasen nicht hübscher als rechteckige. Und für mein Auge funktionieren Rundbasen auf rechteckigen Trays optisch garnicht. Daher lieber rechteckig.

Die Basen haben 25mm Kantenlänge. Kleinere hätten bei den großen Figuren nicht gepasst.

Frank Bauer:
Hier die zweite Einheit, Stark Outriders.

Und meine Lieblingseinheit, Tully Sworn Shields. Die sehen toll aus und funktionieren super auf dem Schlachtfeld.

**GS**:
Schön bemalt!
Die Reiter find ich auch vom Sculpt her gut. Sind die teuer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln