Epochen > Fantasy
Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter
Elfen Lothar:
Es sind exact 30mm. Eine Einheit Infanterie besteht aus 12 Minis. Du solltest noch bedenken, das immer von den Ecken der Regimentsbase gemessen wird. Man kann doch auch auf einer eckigen Base anders aufstellen. Ich bastel dran. Mal sehen was ich hinkriege.
Godfrey:
Moin,
Ich habe mir mal die Lannister Crossbowmen gekauft. Ich finde diese minis sehr gut gemacht. Ich überlege mir gerade ob ich mir das Starterpaket kaufen sollte. Der Preis schreckt mich noch ein wenig ab..... :o
Über bemalte Figuren liest/sieht man ziemlich wenig. Gibt es jemmanden der schon mehr bemalt hat als die hier gezeigten? Und wie ist die Qualität der Figuren? Wo bekommt man sie günstig her? usw.......
tgsrt:
Moin,
da ich momentan vor der gleichen Überlegung steh:
-günstig ist nicht.
-Habe diese Woche zwei Vorstellrunden mittels der Starterbox gehabt und muß leider sagen, dass die Minis aus der Starterbox (Kickstarter) ehr mau sind und mich von der 2Spieler Starterbox ehr abgehalten haben.
Vllt. sind die Retail Minis vom Guss her besser, aber was ich gesehen hab hat auch nicht zum bepinseln animiert.
Godfrey:
Moin,
Da sieht man mal wieder das die geschmäcker verschieden sind. Ich finde die Qualität der Figuren sehr gut (was ich bisher gesehen habe). Richtig angemalt finde ich sie sogar Klasse. Allemal besser als die Warlord oder Vitrix Figuren. Wie gesagt, was mich ein wenig stört sind die Preise.
Frank Becker:
Kauf nicht das große, sondern ein kleines Starter-Set, z.B. die Nachtwache für 76,- Euro : https://www.amazon.de/CoolMiniOrNot-CMNSIF002-Song-Fire-Miniaturspiel/dp/B07DKS6LCD/ref=pd_lpo_sbs_21_t_1/257-1797284-4056520?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7ZXATJS39RJT4SB6H6T0
Du bekommst 4 Einheiten (+ Geist als Solo-Einheit) sowie 4 Charaktere und 2 Anführer, insgesamt also 46 Figuren + Zubehör. In dieser Box sind Regeln, Marker, Würfel, Geländestücke usw. enthalten. Du benötigst also nicht die Grundbox! Über die Figuren kann man sicher streiten, mir persönlich gefallen die Figuren sehr und es macht viel Spaß diese zu bemalen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln