Epochen > Fantasy
Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter
tgsrt:
Naja, wenn man Lannister und / oder Stark will macht die große Box schon Sinn, da es mWn hier keine Einzelstarter gibt.
@ Qualität wie gesagt selber live gesehen hab ich nur Kickstarter Figuren und die sind für mich ehe Mau. Vom Level her alte Warlord oder Gripping Beast Sachen. Also nicht wirklich toll.
Ich nehme einfach mal an, dass Kickstarrer und Detail Sachen nicht aus unterschiedlichen Formen kommen und die Qualität der Minis vergleichbar ist.
Und da muss ich sagen, ist die große Starter box in meinen Augen überteuert
Frank Becker:
OK, dann habe ich wohl einen völlig anderen Figurengeschmack. Warlord oder Gripping Beast sind für mich eher grottig und die Kickstarter-Figuren dagegen wahres Gold, aber jeder wie er mag. Den Preis für die Starterbox mit 2 Armeen (gibt es für ca. 105 Euro) finde ich auch eher fair als teuer. Aber wenn dir weder die Figuren gefallen, noch der Preis, dann verstehe ich deine Überlegungen nicht? Warum willst du die Sachen dann haben?
Frank Bauer:
--- Zitat von: Elfen Lothar am 05. März 2019 - 14:47:38 ---Gefällt mir sehr gut, Frank. Hättest du einen Tip wie man die Minis einfach von den originalen Basen runterkriegt?
--- Ende Zitat ---
Hallo Lothar,
Die Figuren lassen sich einfach mit einem Cutter von der Base schneiden. Noch besser geht ein Teppichmesser, weil man da mehr Druck erzeugen kann.
Graf Gaspard de Valois:
Na überteuert ist die Grundbox sicher nicht.
Wenn Du die Minis einzeln kaufen würdest, würdest Du sicher 250,- bis 300,- Euro bezahlen.
Und die Qualität der Minis inkl. des Kickstarters ist wirklich gut.
Wenn Dir die Minis nicht gefallen verstehe ich allerdings Dein Problem auch nicht?
Was mir nicht gefällt kaufe ich mir nicht, auch wenn es günstig ist ;)
Godfrey:
--- Zitat von: Graf Gaspard de Valois am 22. März 2019 - 15:21:12 --- Was mir nicht gefällt kaufe ich mir nicht, auch wenn es günstig ist ;)
--- Ende Zitat ---
Genauso sehe ich das auch.
Wo habt ihr eure Figuren gekauft oder wo gibt es sie zu normalen Preisen? Für Mondpreise gibt es sie ja zu hauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln