Epochen > Fantasy

Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter

<< < (8/10) > >>

Frank Becker:
m.alternate.de/Asmodee/A-Song-of-Ice-Fire-Tabletop-Miniaturen-Stark-vs-Lannister-Starter-Set-Brettspiel/html/product/1444106

Ein Shop wo du 105 Euro zahlst.

LordWolfman:

--- Zitat von: Frank Bauer am 18. Dezember 2018 - 17:35:19 ---aber da ich davon ausgehe, dass das mitgelieferte Spielsestem zu Game of Thrones keine allzu lange Lebensdauer haben wird

--- Ende Zitat ---

Worauf basierst du das? Sind die Regeln so schlecht? Finde die Figgies eher "unschön", liegt bei mir aber an den übertriebenen Dimensionen, nicht an der Qualität der Figur selbst. Ist halt Geschmackssache. Die Idee GoT als TableTop zu vermarkten ist ja prinzipiell nicht schlecht, vielleicht erreicht man damit auch bisherige nicht Tabletopper. Aber noch ein Fantasysystem?

Frank Bauer:
Das war nur Bauchgefühl. Aber da scheine ich massiv daneben gelegen zu haben, denn was man so hört, rennt das System wie Hulle.
Permanent sind die Neuerscheinungen ausverkauft, der Kickstarter geht inzwischen bei Ebay durchschnittlich für 400 Euro über den Tisch.

tgsrt:
Das die Neuauflagen schnell ausverkauft sind liegt aber ehr an der geringen Lieferfähigkeit.
Ich habe bisher mit drei Händlern drüber gesprochen und alle drei schimpfen darüber, das sie von vorne bis hinten nur mangelhaft beliefert werden.

Decebalus:
Falls es nicht mehr bekannt ist, hier der Link zu meiner Rezension des Spiels:

https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23296.0.html

Ich hätte auch eher gesagt, das Spiel ist ziemlich erfolgreich. Aber das kann aucb daran liegen, weil wir es halt spielen (und kaufen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln