Epochen > Fantasy

Das Lied von Eis und Feuer - CMON Kickstarter

<< < (9/10) > >>

Stahlprophet:
Danke Debaculus, denn Beitrag hatte ich doch glatt übersehen.
Zum Spiel selbst, mir ging es primär um die Miniaturen, weshalb ich die Grundbox erworben habe.
Ich persönlich finde die Minis sehr gut gestaltet, auch wenn mir die exakten Filmvorlagen lieber gewesen wären.
Das Spiel an sich lässt mich jedoch relativ kalt und ich hatte in meinem erweiterten Umfeld auch keinen praktischen
Einsatz vernommen.

tgsrt:
Morgen zusammen,

da das Spiel in "meinen" Spielgruppen so langsam Fuß zu fassen scheint, kommt mein Free Folk nun doch öfters auf den Tisch.
Da in meinen Augen die Klontruppen doch ein deutliches Manko darstellen, bin ich momentan auf der Suche nach Alterntivminis und baue die Orginalminis ein wenig um.

VG

Decebalus:

--- Zitat von: tgsrt am 09. September 2019 - 08:17:40 ---Da in meinen Augen die Klontruppen doch ein deutliches Manko darstellen, bin ich momentan auf der Suche nach Alterntivminis und baue die Orginalminis ein wenig um.

--- Ende Zitat ---

Es sieht ja so aus, als ob neue Packungen (Baratheon!?) jetzt 4 statt 3 verschiedene Trooper bekommen sollen. Wäre ja schon mal ein Anfang.

Ansonsten finde ich Umbauten eine gute Idee. Poste doch mal ein paar Bilder, das interessiert hier doch. Ich denke am einfachsten ist immer ein Waffentausch. Es gibt relativ viele Figuren, die zwei Waffen haben. Wenn man da nur rechts links tauscht, verändert sich die Optik doch schon deutlich.

Als Alternativfiguren bieten sich sicher die (sehr teuren) Figuren von Dark Sword an, die haben genau die gleiche Größe. Sie sind allerdings etwas schmaller, auch die Waffen sind etwas dünner. Das liegt aber sicher am unterschied Plastik - Zinn. Bemalt merkt man das erfahrungsgemäß nicht mehr.

Decebalus:
Ach so. Wer (wie ich) auch die Basen nicht mag. Folgende Firma bietet passende flache Einheitenbasen in MDF an.

https://blotz.co.uk/index.php?main_page=index&cPath=24_26_258

tgsrt:

--- Zitat von: Decebalus am 09. September 2019 - 16:03:12 ---[Poste doch mal ein paar Bilder, das interessiert hier doch. Ich denke am einfachsten ist immer ein Waffentausch. Es gibt relativ viele Figuren, die zwei Waffen haben. Wenn man da nur rechts links tauscht, verändert sich die Optik doch schon deutlich.

Als Alternativfiguren bieten sich sicher die (sehr teuren) Figuren von Dark Sword an, die haben genau die gleiche Größe. Sie sind allerdings etwas schmaller, auch die Waffen sind etwas dünner. Das liegt aber sicher am unterschied Plastik - Zinn. Bemalt merkt man das erfahrungsgemäß nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

umgebaute Trapper

gewechselter Kopf  /  Fremdkopf  /  Fremdhandwaffe /  100% orginal

Fremdkopf und -Waffen / Speer gegen FremdBogen gewechselt / zusätzliche Fremdwaffe / Fremdkopf 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln