Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
Pappenheimer:
Diese Esci-Bases sind echt zum K-. Ich hab da auch welche professionell bemalt und geklebt bekommen und irgendwann gehen doch die Beine aus diesen bescheuerten Bases. Da kann man sich bemühen wie man will, diese Bases sind der größte Krampf, den die je gemacht haben. Vielleicht mache ich das, falls ich doch nochmal wider Erwarten Esci-Kav. (Britische Husaren - da man die als 18.Jh.-Husaren mit Hängen und Würgen gebrauchen kann) kaufe so, dass ich die mit Greenstuff an die Base verschweiße.
Ansonsten stimme ich dem Maréchal zu: die Matte schaut gut aus.
Zvezda-Kürassiere sind natürliche exzellent.
Bei den Sächs. Kürassieren bin ich irgendwann beim Ankleben der Karabiner verweifelt. Aber ansonsten: geile Posen, schöne Gesichter, großartige Gäule! Hinsichtlich Pferden überhaupt DIE Vorbilder im Hobby.
D.J.:
--- Zitat von: tattergreis am 16. Oktober 2020 - 14:22:28 ---Nichts schlägt die Erinnerung, wie ich als 10jähriger auf dem Bauch lag und die Airfix-Cuirassiers Tod und Verderben in die Reihen der Engländer und Franzosen trugen/sie umkippten. Nix.
--- Ende Zitat ---
Okay, da muss ich dir recht geben.
Vorbehaltlos!
Mit auf dem Bauch liegen ist heute natürlich nicht mehr ;)
Aber mit dem Spielen ... ;D
D.J.:
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Oktober 2020 - 14:39:09 ---Diese Esci-Bases sind echt zum K-. Ich hab da auch welche professionell bemalt und geklebt bekommen und irgendwann gehen doch die Beine aus diesen bescheuerten Bases. Da kann man sich bemühen wie man will, diese Bases sind der größte Krampf, den die je gemacht haben. Vielleicht mache ich das, falls ich doch nochmal wider Erwarten Esci-Kav. (Britische Husaren - da man die als 18.Jh.-Husaren mit Hängen und Würgen gebrauchen kann) kaufe so, dass ich die mit Greenstuff an die Base verschweiße.
--- Ende Zitat ---
Oder mit Milliput aus der Tube? Das soll richtig gut sein, habe ich gehört.
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Oktober 2020 - 14:39:09 ---Ansonsten stimme ich dem Maréchal zu: die Matte schaut gut aus.
Zvezda-Kürassiere sind natürliche exzellent.
Bei den Sächs. Kürassieren bin ich irgendwann beim Ankleben der Karabiner verweifelt. Aber ansonsten: geile Posen, schöne Gesichter, großartige Gäule! Hinsichtlich Pferden überhaupt DIE Vorbilder im Hobby.
--- Ende Zitat ---
:) Ich freu mich auch wie Schnitzel :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Oktober 2020 - 14:39:09 ---Diese Esci-Bases sind echt zum K-. Ich hab da auch welche professionell bemalt und geklebt bekommen und irgendwann gehen doch die Beine aus diesen bescheuerten Bases. Da kann man sich bemühen wie man will, diese Bases sind der größte Krampf, den die je gemacht haben. [...]
--- Ende Zitat ---
Größter Krampf: Ich finde die Airfix-Bases noch schlimmer. Jede Base ein kleines Landschaftsdiorama mit fast zufällig verteilten Löchern. Da sind die Erhöhungen des Bodens in kaum einer Weise abgestimmt auf die Höhe des Stifts unterm Huf - schlimm... Dagegen sind die ebenen Esci-Bases und gut sitzenden Stifte schon wieder in Ordnung :)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. Oktober 2020 - 15:01:12 ---
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Oktober 2020 - 14:39:09 ---Diese Esci-Bases sind echt zum K-. Ich hab da auch welche professionell bemalt und geklebt bekommen und irgendwann gehen doch die Beine aus diesen bescheuerten Bases. Da kann man sich bemühen wie man will, diese Bases sind der größte Krampf, den die je gemacht haben. [...]
--- Ende Zitat ---
Größter Krampf: Ich finde die Airfix-Bases noch schlimmer. Jede Base ein kleines Landschaftsdiorama mit fast zufällig verteilten Löchern. Da sind die Erhöhungen des Bodens in kaum einer Weise abgestimmt auf die Höhe des Stifts unterm Huf - schlimm... Dagegen sind die ebenen Esci-Bases und gut sitzenden Stifte schon wieder in Ordnung :)
--- Ende Zitat ---
Auahera ... da kommen Kindheitserinnerungen hoch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln