Epochen > Absolutismus und Revolution

Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen

<< < (122/179) > >>

Maréchal Davout:
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt  ;D

D.J.:
;D Das Prijekt "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" ist dann jetzt wie ein Ü-Ei und alle warten gespannt, was dabei rauskommt ;)

Nebenher habe ich übrigens damit begonnen, meine Franzosen zu verstärken.
Begonnen habe ich mit 2 Bases Grenadiere.

Als nächstes kommen Voltigeure dran, ebenfalls aus der 6066er Packung von Italeri. Die werde ich dann auch einzeln basieren, damit sie stilgerecht einzeln aufgestellt werden können. Als Letzes sind dann die Linienfüsiliere der Italeris an der Reihe. Damit wären meine Franzosen vorerst auf Mannstärke und ich wende mich den Preußen zu, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe.

Heute werde ich dann auch (endlich) eventuell ein Spiel beginnen können, an dem ich schon lange herumplane.
Aber mehr erst, wenn sich da wirklich etwas getan hat :)

Maréchal Davout:
Schön und toll präsentiert mit dem Fotohintergrund! Und wie gut das aussieht mit den roten Epauletten bei den Grenadieren 🙂

D.J.:
Danke dir :)
Da habe ich mit Contrast Farbe gearbeitet. Auch wenn es sehr kleine Details sind, hat das mit etwas Übung und einem trockenen Pinsel in Bereitschaft (zur Aufnahme von Farbe die zu viel ist), sehr gut geklappt.

D.J.:
So, eben konnte ich in Ruhe meine französischen Voltigeure von Zvezda auspacken, bei denen ich mit der Bemalung nicht mehr weiter wusste. Meinen großen Dank an einen Sammlerkollegen aus Bielefeld, der mir angeboten hatte, den Job als "Einfärber" zu übernehmen und diese undankbare Aufgabe mit einer unglaublichen Bravour erledigt hat!

Das ist absoluter Wahnsinn, was er da aus den Zvezda-Mins rausgeholt hat, bei denen ich irgendwie so gar nicht weiterkam und mir die Farbe immer wiedr "weggeschmolzen" ist.

Ich freu mich gerade wie Schnitzel ;D
Ein Dickes Danke an das Studio Bielefeld  :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln