Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
Riothamus:
Das ist spannend.
D.J.:
Danke dir :)
Für mich ist das echt schwer, meinen Franzosen die nächsten sinnvollen Befehle zu erteilen. Aber das ist ja der Spaß an so einem Szenario :)
Ich habe übrigens total vergessen, dass ich ja auch Artillerie hätte mitnehmen können! Aber gut, das kann ich im Nachfolgespiel nachholen. Da hirne ich derzeit dran rum, denn es soll ein Anschlusspiel an dieses hier sein, also das Ergebniss soll Auwirkungen auf das Geschehen dort haben.
Es bleibt also noch etwas spannend, hier :)
D.J.:
Fazit:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Spiel so schnell beende! Aber der Wald auf der südlichen Seite des Schlachtfelds und das Nadelöhr des Bachs, haben mir da auch extrem geholfen!
Daher werde ich das nächste Spiel mit mehr freiem Gelände angehen :)
So schnell wie möglich, denn solche Spiele, mit ungleichen Streitkräften, machen eben richtig Laune und wie es scheint, auch euch als spielbericht etwas Spaß ;D
Also dann ... nächstes Spiel hier in Kürze :)
Euch allen ruhige Feiertage 😀
chris6:
Sehr schön geworden! Danke für die Bilder und den Bericht. Ein Licht in dieser dunklen Zeit ohne gemeinsame Spiele... :-\
Maréchal Davout:
Das sieht toll aus und es ist ja wahrlich kein Mangel an spannenden Gefechten (wie z.B. das Reitergefecht!) - gefällt mir sehr gut! Danke für den schönen Bericht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln