Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
Maréchal Davout:
Cooles, kleines Überfallszenario mit den Wagen! Manchmal fallen die Würfel eben, wie sie fallen und das dann einseitig ;)
Die Schlacht wird ja schon ziemlich groß, toll! Da bin ich mal auf den Verlauf gespannt. Vielleicht könnten die Armeen noch etwas Freiraum an den Flanken vertragen zum Manövrieren und Taktieren sowie vielleicht etwas schwieriges Gelände hier und da (z.B. ein Geröllfeld oder ein paar Bäumchen).
Nur falls es dich interessiert oder du es ungewollt nicht mehr auf dem Schirm hast: Die britischen Geschützlafetten müssten grau und die französischen olivgrün sein. Ansonsten gern ignorieren ;)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. April 2022 - 09:37:23 ---Cooles, kleines Überfallszenario mit den Wagen! Manchmal fallen die Würfel eben, wie sie fallen und das dann einseitig ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, wem sagst du das mit den verhexten Dingern! :o
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. April 2022 - 09:37:23 ---Die Schlacht wird ja schon ziemlich groß, toll! Da bin ich mal auf den Verlauf gespannt. Vielleicht könnten die Armeen noch etwas Freiraum an den Flanken vertragen zum Manövrieren und Taktieren sowie vielleicht etwas schwieriges Gelände hier und da (z.B. ein Geröllfeld oder ein paar Bäumchen).
--- Ende Zitat ---
Da fehlt es mir leider an Platz, mit nur 120x120cm :( Aber so geht auch, bzw. ging auch :)
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. April 2022 - 09:37:23 ---Nur falls es dich interessiert oder du es ungewollt nicht mehr auf dem Schirm hast: Die britischen Geschützlafetten müssten grau und die französischen olivgrün sein. Ansonsten gern ignorieren ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, verdammich! Schon wieder aufgefallen ;)
Ich wollte das immer ändern, habe es aber großzügig "prokastiniert" und jetzt ... peinlich das ;)
Das Spiel ist wie geagt gespielt, der Bericht mit zig Bildern kommt asap :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 30. April 2022 - 14:00:09 ---
Ich wollte das immer ändern, habe es aber großzügig "prokastiniert" und jetzt ... peinlich das ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn du nun mal ran willst: es ist ja schnell gemacht :)
Auf Bericht und Bilder freue ich mich!
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 01. Mai 2022 - 14:54:13 ---
--- Zitat von: D.J. am 30. April 2022 - 14:00:09 ---
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn du nun mal ran willst: es ist ja schnell gemacht :)
Auf Bericht und Bilder freue ich mich!
--- Ende Zitat ---
Inzwischen ist alles wieder gut verpackt und verstaut, da ich alter Hobbyschmetterling die Zeiten wechsele :)
Der Bericht kommt so schnell ich kann, ab heute haben wir Urlaub und, wie man vermutlich an der Uhrzeit zu der ich das hier poste erkennt, etwas vor ;D
Ich klemme mich aber dahinter.
:D
D.J.:
Grüße aus dem Urlaub :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln