Der Pub > An der Bar

Gute Vorsätze für 2019

<< < (2/4) > >>

DonVoss:
Jungs, knechtet euch nicht: das Sammeln gehört offiziell zum Hobby..  ;)

Ick hab jedenfalls vor mich 2019 doll zu verzetteln. Spontan irgendwas anzufangen und dann durchzudrehen...besonders was das Kaufen angeht...:)

So kann ich mir schon jetzt sicher sein, all mein Vorsätze zielsicher 6mzusetzen....:D

Im Ernst. Ick will doll Samurais anmalen und DBA 28mm inner Antike angehen. Napo-Skirmish wollte ich auch noch vergrößern. Und Gangster-Kram für Pulp...und Bolt Action im Winter......:)
Auf jeden Fall will ich wieder regelmäßiger spielen. Das kam in letzter Zeit etwas zu kurz.

Cheers,
Don

Karsten:
@Don:
Ich denke wir sollten es tatsächlich so belassen wie immer. Bemalen, wenn wir bemalen wollen, basteln, wenn wir basteln wollen und vor allem kaufen, wenn wir kaufen wollen (wenn das Geld dafür da ist). Sonst sehe es mit unserem Hobby bald nicht mehr gut aus. Weniger Shops, weniger Hersteller, keinen Nachwuchs.
... Karsten

Karsten:
Das war nicht nur für Don, sondern für alle. Besonders für diejenigen, die weniger einkaufen wollen. Klar ist der übermäßige Konsum kritisch zu betrachten. Slange wir Spaß daran haben und keinen schädigen, ist es doch in Ordnung. Also ich werde meine Händler weiter mit kaufsüchtiger Sammelleidenschaft beglücken, auch wenn der Platz bei mir eng wird.
... Karsten

Lettow-Vorbeck:
GELÄNDEBAU

Minis werden bei mir ehh immer ein paar Hundert nebenbei bunt, aber Geländebau ist etwas vor dem ich mich echt drücke. Also auf den Plan stehen Hügel, Bäume, Hecken, Mauern und was die normale Wald & Wiesenplatte halt so braucht :)

Dirk Tietten:
Was das kaufen betrifft brauchen sich die Hersteller wohl keine Sorgen machen,wenn man sieht was so alles gekauft/verkauft wird weil doch keine Zeit/Lust vorhanden ist ist da sicher genügend Geld vorhanden.Ist wie beim deutschen liebsten Kind das Auto.

@ Kartsen,das mit weniger Hersteller würde ich nicht sagen,habe eher das Gefühl es werden immer mehr .Nur halt kleine die Ihre Nische besetzen, und das dann meist in super Qualität wie ich finde.Und das "Problem" mit dem Nachwuchs gibt es doch schon ewig und ist vielleicht deswegen auch kein Problem,fehlt halt das Interesse.

Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln