Kaserne > Projekte

Altar of Freedom - ACW in 2mm

<< < (3/15) > >>

tattergreis:
Wenn ich irgendwann mal ernsthaft Kriegsspiel praktizieren will, werde ich Deine Überlegungen und Techniken aufgreifen.

cheers

Bayernkini:
 Ok, das "Grundspielfeld-Poster" ist auch da. So ungefähr würde das dann aussehen.
 Wenn man das ganze jetzt noch mit 3D Gebäuden, Wald usw. kombiniert, ist das (zumindest in dem Massstab) eine Überlegung wert, auch mit 3D Figuren bis 6mm scale.

Nix desto trotz, werde ich (zumindest eine) "richtige" 3D-Demoplatte für CONs machen.

Bayernkini:
@Tattergreis:
--- Zitat ---Wenn ich irgendwann mal ernsthaft Kriegsspiel praktizieren will, werde ich Deine Überlegungen und Techniken aufgreifen.
--- Zitat ---Was genau meinst du, die Regeln, Basteleien oder was ganz anderes :)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

tattergreis:
AoF hab ich, aber für Kriegsspiel würde ich die Reisswitz-Regeln oder besser die von Verdy nehmen https://archive.org/details/bub_gb_JmwDAAAAYAAJ/page/n3.
Magnetisiertes Gelände ist genial, meine Kriegsspieleinheiten sind eh aus Magnetfolie.

cheers!

D.J.:
Ich weiß nicht, ob ich jemals in diesen Maßstab gehen werde, aber ich finde deine Herangehensweise ganz allgemein unglaublich spannend. Das wäre was für ein "historisches Reise-TT" :)
Danke, dass du dieses Projekt hier teilst.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln