Epochen > Absolutismus und Revolution

Sails of Glory - wer spielt, wie spielt Ihr?

<< < (3/5) > >>

Peter_H:
Auch bei diesem Spiel kann man Glück oder auch Pech haben, was den Verlauf durchaus beeinflussen kann... ;D
Bei diesem Stand, die Unité hat bisher wenig Schaden, musste ich 6 Schadensmarken ziehen

Und so sah es nach dem einfügen der Marken aus. Das Schiff war sozusagen komplett demoliert.
Da es aber auf Grund gelaufen war, spielte das ohnehin keine grosse Rolle mehr...

Ich hoffe, ich habe beim nächsten Soloszenarium etwas mehr Glück (und Geschick...)

D.J.:
Nennen Sie das einen Bericht, Oberbootsmannsmaat? 3 Bilder und ein paar lässige Kommentare?
Die Admiralität wünscht demnächst eine aussagekräftige Bilderstrecke und demütige Kommentare, sonst werden Sie zum Leichtmatrosen degradiert und wir lassen Sie den Kiel des Flaggschiffes eingehend auf Schäden untersuchen.
Unter Wasser, versteht sich!
Weggetreten!
;)

Peter_H:
Euer Ehren, das ist durchaus ein Bericht, mehr geschah nicht in diesem Spiel.
Start, einige Manöver ohne Wirkung, ein einfacher Schusswechsel, auf Grund gelaufen, fertig.
Das Ziel im Szenario ist, zwei hinter den Inseln vor Anker liegende Schiffe zu versenken ohne dass die eigenen mehr als zur hälfte beschädigt werden. Wenn eins auf Grund läuft ist das Spiel aus...
Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel etwas mehr planerische Weitsicht und und die Erfahrung der ersten beiden helfen, dass es etwas länger dauert.

Fortsetzung folgt :P

Koppi (thrifles):
Wo kann man denn Sails of Glory beziehen. Gefühlt sind die deutschen Shops alle Out of Stock.

D.J.:

--- Zitat von: Peter_H am 28. Februar 2019 - 22:40:26 ---Euer Ehren, das ist durchaus ein Bericht, mehr geschah nicht in diesem Spiel.
Start, einige Manöver ohne Wirkung, ein einfacher Schusswechsel, auf Grund gelaufen, fertig.
Das Ziel im Szenario ist, zwei hinter den Inseln vor Anker liegende Schiffe zu versenken ohne dass die eigenen mehr als zur hälfte beschädigt werden. Wenn eins auf Grund läuft ist das Spiel aus...
Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel etwas mehr planerische Weitsicht und und die Erfahrung der ersten beiden helfen, dass es etwas länger dauert.

Fortsetzung folgt :P

--- Ende Zitat ---

Dann sei euch Gnade vor Recht gewährt ;)
Wir warten dann voller Ungeduld auf einen ausführlichen Bericht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln