Epochen > Absolutismus und Revolution

Sails of Glory - wer spielt, wie spielt Ihr?

<< < (2/5) > >>

Peter_H:
Danke @D.J. , ich komme drauf zurück ;D
@Cornicer: Vielen Dank, ja, das hatte ich verwechselt. Die Spiele werden aber aus Amerika geliefert, gemäss meinem Lieblings-Dealer.

Eine Menge Schiffe im Regal? Zu wenig Zeit? Wenn Du Platz brauchst, einfach PN an mich, ich bin gerne Abnehmer ;)

Cornicer:
Danke für's Angebot, aber noch kann ich mich von meinen Schätzen nicht trennen. Irgendwann werden sie dann doch mal wieder die Ozeane durchkreuzen und dann weiß ich wieder, warum ich sie so lange aufgehoben habe  :D

D.J.:

--- Zitat von: Peter_H am 16. Februar 2019 - 17:10:27 ---Danke @D.J. , ich komme drauf zurück ;D
--- Ende Zitat ---

Das freut mich :D
Ich habe gestern mal im Netz gesucht und musste feststellen, dass die Werften nicht mehr hinterherkommen und man derzeit keine Schiffen bekommt.
Das hat dann mein aufgekratztes Spielerherzchen wieder beruhigt und ich kommte mich wieder Napoleon und seinen Preußen widmen ;)

Peter_H:
Oh, ich könnte Dir schon Quellen nennen, wo man eine grosse Anzahl Schiffe bekommt!
Aber ich will ja Dein soeben wieder verheiltes Spielerherzchen nicht wieder frisch aufkratzen :D

D.J.:

--- Zitat von: Peter_H am 17. Februar 2019 - 19:41:02 ---Oh, ich könnte Dir schon Quellen nennen, wo man eine grosse Anzahl Schiffe bekommt!
Aber ich will ja Dein soeben wieder verheiltes Spielerherzchen nicht wieder frisch aufkratzen :D

--- Ende Zitat ---

Ach wie gut, dass ich ein paar Tage nicht online war ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln