Der Pub > An der Bar
Verschwörungen überall!
Sunzi:
Ich bin einmal im Zug nach Bielefeld gefahren und der Schaffner hat meine Karte damals extra lang kontrolliert. Immer Blick von der Karte auf mich und zurück und sich mehrfach vergewissert ob ich wirklich nach Bielefeld wolle. Leider kannte ich die Verschwörungstheorie damals nicht, aber dieser Mann hat auf jeden Fall seine Rolle gut gespielt :D
steffen1988:
Hab gehört Bismarck war zuerst der Name eines Schlachtschiffs der Kriegsmarine nachdem sich zu dessen Ehren ein Politiker benannt haben soll...
Ich habe heute eine interessante Mail erhalten. Scheinbar kann man sich bei einem bestimtmen Arzt in Israel Homosexualität operativ entfernen lassen. (Ja, solch einen schwachsinn hab ich wirklich bekommen, hab nur die Überschrift dieser Spammail gelesen und den scheiß gleich gelöscht).
Frank:
--- Zitat ---Aber mich gibt es wirklich (würde ich Euch anlügen?).
--- Ende Zitat ---
Nein, das würdest Du natürlich nicht - weil Du einer von "denen" bist. :)
--- Zitat ---Das schöne an der Sache mit Bielefeld ist ja, dass jeder weiß, das das nicht stimmt.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja das geniale. Weil jeder zu wissen glaubt dass das nicht stimmt, stimmt es tatsächlich. :D
Übrigens scheint die Matrix sich aufgehangen zu haben. Seit über einem Jahr nur Corona. Könnte mal jemand einen Kaltstart durchführen, damit wir endlich wieder über reale Themen sprechen können? Z.B. über Klimawandel, Echsenmenschen oder Chemtrails?
Frank:
--- Zitat ---Scheinbar kann man sich bei einem bestimtmen Arzt in Israel Homosexualität operativ entfernen lassen.
--- Ende Zitat ---
Aber was machen wir dann mit dem ganzen Globoli?
Die geilste Verschwörungstheorie kam vorhin wieder in den Nachrichten: Das E-Auto ist Umweltfreundlich. :D :D :D
O.k., stimmt natürlich... wenn man die Batterien durch ein Verlängerungskabel ersetzt.
Darkfire:
--- Zitat von: Frank am 14. Februar 2021 - 09:22:35 ---O.k., stimmt natürlich... wenn man die Batterien durch ein Verlängerungskabel ersetzt.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn man die Isolation durch nachwachsende Rohstoffe ersetzt und die ganzen metallischen Bestandteile zu einem fairen Preis in den betreffenden Länder abbaut, ohne die Bevölkerung auszubeuten...ach ja und unter strengsten Umweltschutzvorgaben.... :o
Glaub mir, nicht mal der Mensch ist umweltfreundlich...obwohl er komplett wiederverwertbar ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln