Der Pub > An der Bar

Verschwörungen überall!

<< < (13/15) > >>

tattergreis:

--- Zitat von: Driscoles am 06. März 2021 - 21:23:06 ---Tauscht doch eure email aus und schreibt euch. Oder besser telefoniert miteinander. Dann könnt ihr ganz viel diskutieren!
Grüße

--- Ende Zitat ---

I love sarcasm...

Driscoles:
Guten Morgen!
Das meinte ich durchaus ernst.
Schöne Grüße
Björn

tattergreis:
Der private Diskurs stand immer zur Verfügung, die öffentliche Kontroverse verschwindet. Meines Erachtens muss auch Diskurs geübt werden, da sind Themen wie z.B. historische Genauigkeit und Figurenmaßstab doch auf Grund ihrer geringen Relevanz (hihi) gutes Terrain zum Ausprobieren. Brexit wäre nicht nur hobbyrelevant gewesen, Trump war eigentlich immer was Anderes.

Sunzi:

--- Zitat von: Tabletop Generals am 02. März 2021 - 20:38:13 ---Leute wie Adenauer, Schmidt, de Gaulle, ja sogar Kohl waren mir mit all ihren Fehlern lieber als diese Leute die da jetzt sitzen.

--- Ende Zitat ---
Wobei diese Leute, allesamt vom Typ "kalte Krieger", mit diesen Verschwörungen vermutlich wenig Probleme hatten.

--- Zitat von: Tabletop Generals am 02. März 2021 - 19:10:43 ---- Zwischenfall am Golf von Tonkin
- Autobombe in Peteano (Italien)
- Lumumba
- Sturz von Mossadegh

--- Ende Zitat ---

Blüchi:
Die Liste ließe sich fortführen....

-Brutkastenlüge
-Massenvernichtungswaffen
-Nie wieder Krieg, nie wieder....(Serbien)

Schön daß es Historiker gibt wie G die das aufklären und dafür ne Schmutzkampagne an den Hals bekommen. Aber ey, alles nur Schwurbeldingsbums....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln